Frage von Doschi95, 82

hat er nun Gefühle für mich oder nicht?

Hallo =)).. Bin hier in einer Zwickmühle, seit ca. 1 Jahr hab ich einen besten Freund den ich durch meine Arbeit kennengelernt habe! Ich bin 20 Jahre alt und er 17 Jahre, nun seit er auch ab und zu zu mir kommt am Wochenende ca. 1x in 2 Wochen, wurde es mit Zärtlichkeiten immer etwas mehr. jetzt sind wir schon bei: Kuscheln, am Hintern anfassen, Bh per Spaß aufmachen, Hose beim Hintern per Spaß runterziehen. Händchen halten, massieren, gegenseitiges kitzeln, ich hab dich lieb sagen, Komplimente machen wie du bist wunderschön, sexy ect. Problem auch für ihn ich bin ihm zu alt. Jedoch seit Freitag ist es so wir waren auf einen Jahrmarkt, und er hat sich darüber beschwert das mich anscheinend dauernd die Männer nachschauen und ihm aber keine Frau, des hat er immer wieder genervt erwähnt und darauf sehr geachtet. Ausserdem hat es ihm gestört als wir bei meinen Ex vorbeigefahren sind, denn der hat mich betrogen und er war immer eifersüchtig auf meinen besten Freund und anscheinend stört ihm noch was, was er mir aber nicht sagt! Nun da ich wissen wollte was ich bei ihm wirklich fühle, hab ich ihm gesagt ich hab da eine Wette, und wenn ich sie verliere dann muss ich ihm auf den Mund küssen.. und er so: ja und was is so schlimm daran? is eh nicht schlimm.. und am nächsten Tag sagt er zu mir: ich wette beim ausgehen wird dich sicher ein Typ ansprechen, ich wette um einen Kuss auf dem Mund mit dir.. und beim Riesenrad haben wir arm in arm gekuschelt.. beim verabschieden haben wir uns sicher 5x intensiv lange umarmt und uns mal lange angestarrt als würde er auf was warten.. er hat auch noch nie eine Freundin gehabt, oder einen Kuss von jemanden bekommen.. in allen bin ich die erste. doch als er gestern den ganzen Tag bei mir war, wollte ich die chance ergreifen, da er eh nichts dagegen hatte. jedoch hab ich Angsthase bis zu verabschieden gewartet und gesagt: schließe bitte deine Augen und er so: muss des wirklich jetzt sein (er war außerdem in Eile).. er sagte auserdem: ich sag auch du hättest die wette gemacht.

nun macht mich des echt fertig, ich dachte er möchte es auch, und es waren so oft Momente da wo er mir mit dem gesicht einfach so oft Nase an Nase war.. hat er da darauf gewartet das ich es mache weil er sich nie traut?.. dieses lange Nase an Nase macht er öfters mal.. ich kenne mich nicht mehr aus.. ich habe Gefühle für ihm.. was meint ihr hat er? achja wir treffen uns fast jeden tag nach der Arbeit und.. letzte Woche wollte er dabei sein wo ich holen kaufen wollte und Unterwäsche und ich sagte zu ihm: du siehst es ja nicht mal.. und er so: aber ich kann mir vorstellen.. oder er hat gesagt er stellt sich mich im Kleid vor.. 

Antwort
von tmahandball, 29

ich würde dir auch empfehlen den 1. schritt zu machen, dann ich denke nicht das er es machen wird. Trau ich einfach,warte auf den richtigen moment und dann los. Ihm wird es auch gefallen. er ist eifersüchtig auf andere jung (die dich nur ansehen) und auf deinen ex. wenn er nichts von dir wollen würde, wäre er auch nicht eifersüchtig. da bin ich mir sehr sicher! und nach dem kuss (oder was auch darauf noch folgt) solltet ihr wahrscheinlich mal klartext rede. du solltest ihm sagen wie du fühlst und dass es sich gut mit ihm anfühlt. du musst ihm auch etwas die angst nehmen.

Viel erfolg dabei:-)

Kommentar von Doschi95 ,

habe ihm geküsst.. Und er hat gegirnnst und gesagt: Was war jetzt.. Und ja darüber wurde nicht mehr geredet.. Was jetzt?.. Hab gesagt es war ein versehen, wollte einen kuss auf die nase geben 😏

Kommentar von tmahandball ,

ich glaube du solltest ihn nochmal küssen. 2 mal kann es ja kein versehen sein. dann  muss er ja auch mal was mitbekommen :-D

aber du kannst auch erstmal mit ihm reden und ihm sagen, dass es kein versehen war. und ihm dann deine gefühle offen legen.

Antwort
von BrokenMiind, 31

da läuft doch definitiv was.

er schein einfach nur schüchtern zu sein da er noch keine Erfahrungen hat und vielleicht angst hat etwas zu vermasseln... da musst du wohl den ersten schritt machen.

aber ich persönlich würde mir das 3x mal überlegen ... wenn er dein bester freund is und ihr vllt zusammen kommt ... du könntest ihn verlieren.

und wegen dem alter ... ich bin auch 20 und mein ex 17 .... ich fand man hat den Altersunterschied 0 gemerkt :)

liebe kennt keine grenzen.

Kommentar von Warumich24 ,

Ich bin der Meinung Freundschaft bei Mann und Frau naja :) einer will immer was :)

Antwort
von LittleJulez, 16

Ich finde auch, dass sich da was anbahnt. Wenn ihr schon die beschriebenen Aktivitäten macht, dann ist es bis Sex etc. auch nicht weit.

Ich würde ihn einfach küssen. Er scheint es schon zu wollen. Selbst wenn er meinst, dass du ihm zu alt bist, kann das zwar stimmen, aber wenn die Gefühle vorhanden sind, wird er sich sicher auch nicht dagegen wehren. 

Kommentar von Doschi95 ,

ich hate 8 stunden die chance dazu, er kam mir sogar oft sehr nah, Nase an Nase.. fast hatte uns die Lippen berührt.. doch dann hab ich mir bis zum abschied augehalten und da wollte er dann nicht.. und meinte ich sollte bei der wette so tun als hätte ich gemacht.... jetzt hab ich angst

Kommentar von LittleJulez ,

Vielleicht wollte er es schon, war dann nur leicht ... enttäuscht, dass du es nicht vorher gemacht hast? Schau einfach mal, wie das nächste Treffen läuft :)

Antwort
von Valina11, 10

finde erst mal heraus wie du ihn magst.dann würde ich mal mit ihm reden und gucken was er dazu sagt.

viel glück weiterhin

Antwort
von DjK41, 31

...sei mal ehrlich - eigentlich weißt du es doch selbst...?! Wenn alles nur annähernd so passiert ist, wie du es beschreibst, ist der absolut in dich verknallt, aber leicht unbeholfen. du solltest keine angst haben und ihm klar sagen, was sache ist. denn entweder du sagst ihm nichts und lügst damit quasi euch beide an und bist selbst total unglücklich - oder du sagst es ihm und bist befreit und hilfst ihm gleich mit.

Kommentar von Doschi95 ,

jedoch immer wenn ich ihm zu nah komme ab und zu, geht er etwas auf abstand.. oder macht meine hände weg.. dann aber wieder kommt er mir ganz nah ans Gesicht und streichelt mich bei den haaren usw.

Kommentar von DjK41 ,

Dann solltest du vielleicht einfach mit ihm reden - oder, wenn es dir leichter fällt, ihn fragen was er über dich denkt/für dich empfindet, anstatt es ihm selbst zuerst zu gestehen... ist zwar etwas gemein, aber irgendwie willst du ja vorankommen, oder?

Kommentar von Doschi95 ,

er sagt öfter mal, er hat mich nur freundschaftlich lieb usw.. aber letztens fragte ich ihm.. warum sind wir nicht ein paar?.. und er so: hmm weis ich nicht.. weil wir freunde sind?

Antwort
von Warumich24, 35

Mmm das ist mieß :/ ich würde sagen mach du den ersten schritt :) warte bis wider so ein Moment kommt :) ich habe so das gefühl das er auf grund seines langen singel sein keine ahnung hat wie er das angehen soll :) schnapp ihn dir und rede mit ihn :) er denkt bestimmt auch das du ihn zu '' alt'' bist :) aber er weiss nicht das du das auch denkst :) ich finde den unterschied nicht schlimm :) ich würde ihn mir schnappen mit ihm darüber reden :) Geh du auf ihn zu er traut sich bestimmt nicht :) geht zelten oder was weis ich :) 

Kommentar von Doschi95 ,

er hat mir selber schon gesagt das ich ihm z7u alt bin.. aber was soll ich von einen Kommentar halten, welches er beim abschied auf einmal sagte: können wir nicht so tun als hättest du es getan.. ich dachte er möchte es doch vorher aber jetzt nach diesem Kommentar..

Kommentar von Warumich24 ,

Er will es erbrauch nur Zeit :) Aber lass ihn nicht zulange Zeit

Antwort
von floxon, 21

Das ist lustig (^^ bei meiner freundin war es exakt gleich also ja er empfindet etwas für dich ^^

Kommentar von Doschi95 ,

kannst mir bisschen davon erzählen?.. bei uns is es auch so, dass wir vor einen halben njahrjahr einen sicher 3 Montagen streit hatten.. denn ich habe ihm erzählt das meine mama erzählt hat das seine verstorbene Mutter mit meinem Stiefopa damals mal zusammen war.. und des hat er dann auch seinen Vater erzählt und der hat zu ihm gesagt er soll den Kontakt zu mir abbrechen.. dann war lange kein Kontakt und jetzt is der Kontakt wieder sehr intensiv.. jedoch lügt er (sehr schwer für ihm) seinen Vater immer an wenn wir uns treffen.. es ist so schwierig.. ich trau mich nach dieser aussage von ihm das ich den muss doch nicht mehr machen soll, ihm nicht mehr küssen.. ich hatte 8 stunden lang die chance dazu.. =((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten