Frage von AngieBieber, 101

Hat er noch/wieder Gefühle für mich?

Also ich war vor einem halben Jahr mit einem jungen zusammen und liebe ihn jetzt wieder.Ich habe es ihm noch nicht gesagt,aber ich glaube er weiß es schon.Meine ABF und mein BFF sagen,dass sie glauben,dass er mich auch wieder liebt.Ich versuche euch mal zu erklären wie er sich benimmt:Wir schauen uns die ganze Zeit ganz tief in die Augen und lächeln beide und dann gucken wir beide wieder weg,er schaut mich an und lächelt dabei ich sehe das aus dem Augenwinkel und gucke ihn dann an und er guckt dann wieder weg,er macht die ganze Zeit zweideutige Kommentare und meine ABF hat mir erzählt,dass er sie mal gefragt hat als ich geweint was mit mir los ist und ob er mir irgendwie helfen kann.Und wie gesagt habe ich auch einen BFF,wir sind aber noch nicht so lange BFFs,ich habe ihn vor zwei Jahren noch geliebt und dass weiß der Junge,den ich liebe und immer wenn ich mit meinem BFF rede,ihn anlächle,neben ihm sitze oder was auch immer guckt er so komisch und danach fragt er mich die ganze Zeit ob ich auf meinen BFF wieder stehe!Er hat auch mitbekommen,dass mein BFF und ich was ausmachen wollen und danach hat er nicht mehr mit mir geredet.Er behauptet immer,dass ich wollen würde,dass er so wie mein BFF ist,aber das stimmt nicht mal,schließlich liebe ich ihn und nicht meinen BFF!Eigentlich ist er immer voll süß in der Schule oder so,aber wenn wir dann schreiben ist er plötzlich so komisch zu mir,deshalb haben wir uns letztens auch gestritten und er hat mich beleidigt und war überhaupt nicht nett zu mir,deshalb habe ich ihn danach geblockt und weil ich sehr verletzt war habe ich auch seine Nummer gelöscht.Ich habe meiner ABF gesagt sie soll ihn mal fragen ob er will,dass sie mit wieder seine Nummer gibt,weil ich wissen wollte wie er reagiert wenn er erfährt,dass ich seine Nummer nicht mehr habe.Er hat sie dann gefragt wieso ich sie nicht mehr habe,sie hat dann gesagt,dass ich verletzt bin und seine Nummer gelöscht habe und ihn geblockt habe,dann hat er gesagt,dass er jetzt verletzt ist weil ich seine Nummer gelöscht habe und meine ABF soll mir seine Nummer nicht mehr geben,weil wenn ich sie ja gelöscht habe dann will ich sie auch nicht.Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben und ich habe echt Angst vor dem ersten Schultag nach den Ferien.Erstmal vielen Dank an diejenigen,die sich die Zeit genommen haben das alles durchzulesen!Ich brauche wirklich Hilfe und ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!!!Ich würde gerne wissen,ob ihr denkt,dass er wieder auf mich steht,wieso er manchmal voll komisch zu mir ist und wie genau ich es rausfinden kann,ob er noch/wieder Gefühle für mich hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 48

Eines der wenigen Male, wo ich kein Bock (oder in eurem Jargon kb) habe, diesen Müll zu lesen.
1.) merkt man dir an, dass du nicht älter als 14 bist, also sowieso nur Gedaller
2.) egal wie du ihn beschreibst, wir können nicht in seinen Kopf gucken
3.) bitte speichere dir diesen Text und lies ihn in 10 Jahren noch einmal und hau dir den Kopf an die Wand...

Kommentar von AngieBieber ,

Danke,echt hilfreich!😂😂😂👌🏽

Kommentar von N3kr0One ,

Den Dank gebe ich gern zurück, danke, dass du viel Lebenszeit anderer Leute verschwendest, die sich solch ein Müll durchlesen.

Irgendwie amüsant...viele Jugendliche interessieren sich für keinen, außer sich selbst...aber dann werden auch ganze Romane geschrieben, als drehe sich die Welt um sie und ihre Probleme.

Sammel deine Erfahrungen, entscheide dich und leb mit diesen Entscheidungen. Was meinst du woher wir unser Wissen her beziehen? Aus mündlicher Überlieferung ausgehend von den alten Griechen und Ägyptern?

Kommentar von AngieBieber ,

Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und wenn Sie KB haben sich diesen MÜLL durchzulesen und ehrlich zu beantworten dann sind Sie hier fehl am Platz.Sie kennen mich noch nicht mal und behaupten,dass ich denke,dass sich die Welt nur um mich dreht.Alles klar!DAS ist lächerlich!!!😂😂😂

Kommentar von N3kr0One ,

Was meinst du warum es GUTEFrage.net heißt?
Bestimmt nicht, weil die Community auf Fragen ständig antworten will wie:
Woher sollen wir das wissen
Glaskugel haben wir nicht
Mache deine Hausaufgaben alleine
Nerv nicht mit ständig den selben Fragen
Das kann dir niemand beantworten
etc.
Und deine gehört eindeutig in eines dieser Kategorien.

Kommentar von AngieBieber ,

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und alles so gut wie es geht beschrieben,wenn Sie dafür keine Antwort haben dann kommentieren Sie auch nichts!

Kommentar von AngieBieber ,

Suchen Sie sich einfach ein anderes Opfer,das sie mit ihren Kommentaren nerven können.KB auf den ...

Kommentar von N3kr0One ,

Wie gesagt, speicher dir diesen Müll und guck ihn dir in 10 Jahren noch einmal an. Dann weißt du wie albern und kindisch der Kram ist und warum Niemand der sonst so hilfreichen Community bereit ist, dir hierbei zu "helfen".
Wobei dir echt nicht zu helfen ist. Denn was sollen wir an eurem Hormonhaushalt schon ändern können?

Kommentar von AngieBieber ,

Alles klar!👍🏽🙄

Antwort
von MrQuestion87, 48

RTL Format aka Mitten im Leben... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community