Frage von Lissandria, 39

HAT er noch intresse an mir oder mach ich mir zu viel sorgen?

Ich habe vor 2 Wochen jemanden aus Zufall kennengelernt es war nicht geplant alles ich Fand ihn zwar süß dies das hatte aber anderes im Kopf wir hatten dan auch fast den ganzen tag geschrieben und viel geflirtet dies das dan haben wir uns das erste mal getroffen wollten mir 10 min aber waren dan doch über me Stunde und paar tage wieder gesehen und auch immer viel geschrieben waren schwimmen und kamen und näher haben und geküsst und alles so war sehr schön sagte er auch haben uns auch ein tag eher gesehen als geplant ich find ich richtig toll und fand es echt schön haben auch Beil zurück fahren viel gekuschelt und so und er sagte auch es war traumhaft XD ich Krieg ihn momentan nich aus meinem Kopf . Das komische is nur ein tag später hat er angefangen weniger zu schreiben so gut wie gar nicht war und kurz gehalten hat zwar noch süß geschrieben aber weniger und anders als sonst . Wollte ihn eigentlich wieder sehen aber er muss heute zum Training und morgen bei Freunden. Wir haben beide gesagt es is wichtig zeit für sich zu haben und was mit frrunden zu machen. Was ok OS nur wurde ich jedes mal nur von Männern verascht und wie dreck behandelt immer nur scheise gewöhnt von denen ich hab einfach Angst vor einer enttäuschung oder sonstiges aber ich will ihn auch nicj drauf ansprechen oder aufdringlich sein habt ihr eine Idee ich bin echt am ende

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Amica92, 12

Liebe Lissandria,

wenn du herausfinden willst, ob er ehrliches Interesse hat oder nur auf Sex aus ist, dann solltest du ihn mit dem Sex etwas zappeln lassen. Je mehr Mühe er sich geben muss, um Sex mit dir zu haben, desto mehr wird er dich schätzen. Solange bleibst du für ihn interessant. Außerdem hat er dann Zeit, sich in dich zu verlieben und die Gefahr verletzt zu werden, wird kleiner.

Wenn du ihm zu schnell zu viel bzw. alles gibst, dann kann es sein, dass er abrupt das Interesse verliert, weil er dann hatte, was er wollte, wenn er nur auf Sex aus war. Und wenn du ihm wie ein leichtes Mädchen vorkommst, er aber eine Beziehung mit einem schwerer zu kriegenden Mädchen will, dann kann es sein, dass er auf Abstand geht, weil du ihm nicht geeignet scheinst. 

Natürlich kann er auch abrupt das Interesse verloren haben, weil er nur auf Sex aus war, ihn aber nicht bekommen hat oder ihn bekommen hat (ich weiß ja nicht, was ,und so' heißt). 

Vielleicht kommst du ihm aber auch etwas zu anhänglich vor. Da kann man sich schon eingeengt fühlen, wenn man den Eindruck hat, dass die Partnerin einen/ ein paar Tage ohne einen nicht auch glücklich sein kann. 

Liebe Grüße

Amica92

Antwort
von Othetaler, 17

Lernt euch erst mal in ruhe kennen, bevor du gleich dein Leben mit ihm verplanst.

Jungs (oder Männer) sind meist nicht so die großen Whatsapp oder SMS-Schreiber.

Bis jetzt glaube ich nur zu erkennen, dass er dich mag und dich wohl auch ganz attraktiv findet. Anzeichen für Verarsche lese ich da nicht heraus. Wenn er nur mit dir in die Kiste wollen und dich dafür rumkriegen wollte, würde er dir sicher viel mehr Süßholz ums Maul schmieren.

Antwort
von wolfslady20154, 12

Ich finde du machst dir zuviele sorgen er macht halt in letzter Zeit viel durch (Prüfungen,Arbeit) Usw... Mach dir keine Sorgen

Antwort
von sternenmeer57, 14

Er hat in diesen zwei Wochen herausgefunden, daß ihr bildungsmäßig nicht auf einem Level seid und das törnt ihn immer mehr ab.

Antwort
von ghul666, 11

Na bis jetzt ist ja noch nichts tragisches passiert. Und es sind auch erst 2 Wochen. Warte noch was ab und schau mal ob du ein weiteres Date ausmachen kannst. Du wirst ja dann sehen wie es läuft.

Antwort
von mrbigget94, 8

Ich habe ein Tipp für dich, wohl eher eine Anleitung:

  1. Schreibe Ihm
  2. Warte auf seine Antwort
  3. Wenn er schreibt kommt ins Gespräch und frage ihn mal worauf er jetzt gerade Lust hätte.
  4. Er wird entweder etwas versautes und 2 Deutiges meinen oder eben er sagt was ganz banales und simples
  5. Egal was er geschrieben hat, frage ihn folgendes: " Willst du mit mir etwas unglaubliches erleben? " 
  6. Er wird bei Interesse zustimmen
  7. Du machst jetzt ein Treffen mit deinem Schwarm aus, ihr trefft euch.
  8. Bereite das treffen nach deinem belangen vor. ( Romantisch, Liebevoll etc...)
  9. Wenn er Interesse hat wird er aufjedenfall versuchen dich zu küssen und/oder dir näher zu kommen. 
  10. Falls er kein Interesse hat, wird er sich aber auch nicht treffen wollen und immer ausreden sich einfallen lassen.

Viel Spaß beim probieren

Antwort
von Lissandria, 17

Und ich weiß auch das er bis abends arbeiten muss und nich viel schreiben kann aber davor hat er das auch immer es war dafor viel schöner und jetzt komisch finde ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten