Frage von Delfine123, 71

Hat er noch Interesse, was meint ihr?

Ein junger Mann suchte meinen Blickkontakt, den er auch standhielt, als ich hinschaute. Wir schauten uns einige Sekunden an ohne zu lächeln. Er stand immer in meiner Nähe. Jedoch hat er mich nie angesprochen. Meine Facebookanfrage hat er ignoriert. Nun weiss ich nicht, ob er Interesse hat. Soll ihm schreiben oder ist dies zu aufdringlich?

Antwort
von switchii, 24

Ich entschuldige mich schon einmal, dass jetzt keine Antwort kommt. 

Aber lass mich raten, du liest und schreibst gerne, und würdest gerne ein Buch rausbringen?

Kommentar von Delfine123 ,

Kein Problem. Wieso meinst du?

Kommentar von switchii ,

Deine Frage klingt so lyrisch, wie aus einem Buch :) Vielleicht wegen dem Präteritum. Musst du beibehalten, klingt echt toll.

Danke für das Kompliment, dies erstaunt mich. Denn ich lese nicht sehr oft und hatte auch nicht so gute Noten bei den Aufsätzen in der Schule.

Antwort
von JZG22061954, 35

OK, dieser Junge Mann hat mit dir Blickkontakt aufgebaut und diesem auch ganz problemlos standgehalten, was für einen Mann nicht so das große Problem ist. Was deine Facebookanfrage hingegen betrifft, so wäre hier die Frage zu stellen, ob dieser Mann auch wusste wer Du bist. In Abhängigkeit davon, wie Du diese Frage beantworten kannst, so steht es dir frei deine Anfrage auf Facebook entweder zu ergänzen respektive mit der Ergänzung neu stellen oder abzuwarten ob was geschieht.

Danke für die Antwort. Ich habe diesen Mann an einem einmaligen Kurs kennengelernt und werde ihn wahrscheinlich nicht mehr sehen. Da ich mir seinen Namen gemerkt habe, konnte ich ihn auf Facebook finden. Eigentlich sollte er sich schon noch an mich erinnern, wir mussten uns auch vorstellen. Dies ist jetzt schon fast ein Jahr her. Trotzdem muss ich noch oft an ihn denken.

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke für die ergänzenden Informationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten