Frage von 1daf1, 44

Hat er noch interesse oder nicht meldet er sich noch..?

ich habe mal einen jungen kennengelernt, mit dem ich fast jeden tag schrieb und wir flirteten auch und er war voll süß zu mir. doch irgendwann hatte ich ihn mal angeschrieben und er schrieb voll genervt zurück und er war auch fies... obwohl ich nichts gemacht habe. jedenfalls haben wir dann 2 monate nicht mehr geschrieben... da war einfach funkstille. doch gestern schrieb er mir, dass wir reden müssen und ich war überrascht. ich dachte er hätte mich schon längst vergessen oder so. er hat sich dann schliesslich entschuldigt das er so fies zu mir war und ein a war.. natürlich habe ich ihm verziehen denn alle menschen machen fehler.. es ist jetzt zwar alles wieder in ordnung aber ich weiss nicht ob er noch interesse hat oder nicht... er ist seitdem nicht mehr online gekommen und ich weiss auch nicht, ob er sich noch melden wird :(

Antwort
von staffilokokke, 24

Hast ihn wohl zur falschen Zeit erwischt. Vermutlich hat er sich gerade mit GTA 5 beschäftigt. Und war wegen dem Game so generft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten