Frage von freakyfriday17, 91

hat er noch interesse oder hatte er nie welches?

am freitag hatten wir unser 1. date. er hat am tag davor geschrieben, dass er sich schon total freut und mich am liebsten jetzt schon sehen würde. kurz vor dem treffen hat er auch gesagt, dass er sich schon freut. hat auch gefragt, ob er irgendwann mal zu mir kommen dürfte. ich meine dann, wenn wir uns noch besser kennen, ist das kein problem. an seinen antworten hat man gemerkt, dass er sich freut, mich kennenzulernen. beim treffen selbst war er auch gut drauf, hat von selbst meine hand genommen oder seinen arm um mich gelegt. geküsst haben wir uns auch, mehrmals. dann musst er wieder fahren, da er auf seinen neffen aufpassen musste. er hat gesagt, dass er demnächst wieder etwas unternehmen will mit mir. ein paar stunden nach dem treffen hab ich ihm geschrieben, wie das babysitten so ist, er hat auch normal darauf geantwortet. danach haben wir nicht mehr geschrieben. das treffen war vor drei tagen. meldet er sich nicht, weil er doch kein interesse hat? oder denkt er, ich bin einfach zu haben, weil wir uns gleich beim ersten date geküsst haben? aber wenn er beim treffen gemerkt hätte, dass ich z.b. doch nicht sein typ bin, oder ihn meine art nicht gefällt etc. ... warum hat dann immer er den anfang beim küssen gemacht? ich hab ihn heute angeschrieben..ein normales hey ;). er hats gelesen aber antwortet nicht..naja bin gespannt. wäre über ein paar hilfreiche tipps dankbar, vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen.

Antwort
von Turbomann, 25

@ freakyfriday17

Warum muss man den alles nach nur einem Treffen ständig infrage stellen, weil man sich nicht gleich meldet.

Du kannst dich beim ersten Treffen mit jemand super verstehen, sich auch etwas näher kommen und dann zuhause merkt man eben doch, es wird nichts oder doch etwas. Alles ist möglich. Auch nach dem ersten Treffen ist man keinem eine Rechenschaft schuldig.

Vielleicht sollte man warten, bis er sich wieder meldet, denn er hat ja deine Nachricht gelesen.

Vielleicht ist ja auch was andere bei ihm.  Wenn du aber mehrmals bei ihm anklopfst, lasse ihn kommen und er sollte sich um dich bemühen und wenn er Interesse hat, dann macht er das auch.

Solange gehe trotzdem ausser Haus und unternimm was mit Freunden und sitze nicht wie eine Spinne vorm Telefon (grins).

Wenn er nichts hören lässt, dann war es das und deine Welt geht nicht davon unter.

Lasse es einfach langsam angehen, auch mit Gefühlen reinlegen die ersten paar Male, dann ist man nicht enttäuscht, wenn es nichts wird.

Ohren würde ich auch aufmachen, wenn jemand fragen würde ob er mich auch mal besuchen kommen darf, obwohl man noch nicht mal sein erstes Date hinter sich hat. Wenn es was werden sollte, dann ergibt sich ein Besuch von alleine.

Antwort
von Mysterion1, 46

Ja ich hab ähnliche Erfahrungen, bzw. befinde mich zur Zeit in derselben Wartephase in der ich mich Frage, was denn nun ist. Nur hat in meinem Fall die Frau direkt Küssen und Kuscheln wollen. Jetzt war sie angeblich eine ganze Woche krank und muss diese Woche für die Abendschule lernen. Weiß nicht ob ich das glauben soll. Außerdem hat sie gemeint, dass es vllt doch etwas schnell ging. In ihrem Whatsapp Status steht aber, dass sie mich liebt...

Antwort
von aebarapollo, 26

Ich glaube leider nicht dass sein Interesse so groß ist,sonst hätte er sich längst gemeldet.Wenn man am anderen wirklich interessiert ist, hat man auch Zeit sich mal zu melden,egal wie voll der Terminkalender ist,Sorry. 

Antwort
von Lisa0014, 47

Stell ihm eine Frage, zum Beispiel einfach wie es ihm geht,oder so. Wenn er dann immer noch nicht antwortet, frag ganz konkret nach, was los ist. Ich habe das selbe Problem auch manchmal mit meinem Freund und ich weiß, dass man sich dabei Sorgen macht, aber meißtens sind die Jungs dann nur schlecht drauf oder sowas.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg:)

Antwort
von sebi82, 24

Ihr seid noch nicht so alt oder? schätze so 14?

Kommentar von freakyfriday17 ,

ich bin 18, er 22.

Kommentar von sebi82 ,

Ah okay... hm also ich, wenn ich eine Frau wäre, und der sich 3 Tage nicht meldet, dann könnte er mir echt gestohlen bleiben. Überleg mal nur, wenn das so weitergeht, wenn ihr zusammenkommt?

Wirf ihn zurück in den Teich und wenn er sich nochmal bequemen sollte sich zu melden, dann frag ihn, ob er noch ganz dicht in der Birne ist....

Antwort
von Mysterion1, 38

Zu deiner Frage: 3 Tage ohne Kontakt...das sieht schlecht aus...ich hätte mich sofort gemeldet - jeden Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten