Hat er noch interesse an mir und will er mich noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Almalila,
ich kenne das Problem zu gut. Mir hat es sehr geholfen mich weiter mit der Person zu treffen und normal befreundet zu bleiben. Diese Sache mit 'ich vermisse dich' sollte man versuchen zu lassen da man dadurch alles nur schwerer macht. Versuch am besten nett zu sein. Und vielleicht entwickelt ihr nochmal richtige Gefühle für einander. Doch lass dich nich verarschen. Mitleid is ab und zu auch ein Grund für eine Beziehung .. Allerdings hält sowas nich lang. Ich Wünsche dir zumindest viel Glück .. Und wenn dann lass ihn gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Zeig ihm die kalte schulter... Wenn er vll doch noch was empfindet wird er es dir zeigen. Wenn nicht weisst du aber wenigstens woran du bist. Mach dich nicht zu seiner option... Du solltest srine Priorität sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ weiß nicht, was er will.

Und Du bist ein Lückenbüßer, immer dann, wenn er es für angebracht hält.

Warum hörst Du nicht auf Dein eigenes Herz und machst Dich nicht von seinen Launen unabhängig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn lieber. Wenn er nicht weiß was er will und eh keine Gefühle für dich hat, springt nichts für dich raus und dadurch leidest du auch wieder wenn sich einiges wiederholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit ihm lang und ausführlich und am besten in ruhe, so könnt ihr beide sagen was euch belasten und was ihr euch wünscht und auch was ihr für einander empfindet. 

Macht etwas mit einander ( Kino, Schwimmen,...) und seit evtl. weiterhin freunde

 und vielleicht werdet ihr einen Tages ein Paar... doch dann solltet ihr beide entscheiden wie es weiter geht, denn das ist nicht gerade ''normal''!

LG und viel Glück NIKL02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung