Hat er noch Interesse / Wie Andeutungen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm deine Gefühle... Weil für deine Gefühle kannst du schließlich nichts . Wenn du dir das nicht persönlich traust ... Schreib ihn eine sms oder ruf ihn an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jul18
08.05.2016, 23:39

Wenn, dann persönlich, bin nur sehr schüchtern. Außerdem wüsste ich nicht, wie ich mit einer Abfuhr zurechtkommen soll.

0
Kommentar von anotherprincess
08.05.2016, 23:41

Sei entspannt wenn du eine Abfuhr bekommst sag ihm einfach das es inordnung ist und das du ihm es nur einmal sagen wolltest

0

Der beste Weg hierbei ist mit Abstand der Kuss. Kein Typ würde das alles "nur so" machen wenn kein Interesse bestehen würde. Die Nummer mit der Erziehung zeigt, mal abgesehen davon ob es stimmt oder nicht, dass er schüchtern ist und sich nicht traut den nächsten Schritt zu machen.
Beim nächsten Male nen einfachen Kuss und bei gelegenheit ernsthaft fragen ob eine feste Beziehung in Frage kommen würde, so schwer ist es nicht :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jul18
09.05.2016, 00:01

Denke ich mir ja auch, aber ich bin mir trotzdem nicht so sicher. Der Kuss ist wie gesagt schon einige Jahre her und vielleicht bilde ich mir diese Andeutungen ein, kann ja auch sein, dass er einfach nett sein möchte oder sonst was.

Kuss - Ja mein nächstes Problemchen. Hatte noch keinen ersten Kuss und mit meinen 18 Jahren ist mir das schon ziemlich unangenehm, sowas sagen zu müssen. Blöd anstellen bzw die Stimmung quasi verderben will ich natürlich nicht.

0
Kommentar von DenTiisT
09.05.2016, 00:14

Bei einem Kuss kann man sich nicht blamieren. Ein flüchtiger Kuss auf die Wange reicht hierbei schon aus (abschiedskuss). Du wirst es sonst später bereuen, es nicht getan zu haben. Wenn du noch auf Nummer sicher gehen möchtest dann versuche Körperkontakt aufzubauen mit beispielsweise einem einfachen Hände halten oder intensiveren Umarmungen. Hört sich zwar komisch an aber das klappt auch. Nur sollte der Kuss nicht missachtet werden - denn bleibt der Kuss aus so werdet ihr euch unbewusst in eine friendzone begeben und die ist übel. ..^^

0
Kommentar von DenTiisT
09.05.2016, 18:33

Na dann auf auf, learning by doing :p

0

Du solltest ihm darüber reden, aber anscheinend hat er noch Gefühle für dich. Gefühle verschwinden auch nicht so einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jul18
08.05.2016, 23:36

Ich weiß nun mal nicht, wie ernst er es damals meinte. Ihn darauf ansprechen trau ich mich nicht, bin sehr schüchtern und hab ehrlich gesagt auch Angst irgendwas wie "Tut mir leid, ich empfinde nicht dasselbe" zu hören.

0