Frage von lililu2003, 36

Hat er noch Gefühle und will er wirklich nur?

Hey, ich bin schon über einen längeren Zeitpunkt in einen Jungen verliebt ( hab dazu auch schon Mal eine andere Frage gestellt ). Schließlich habe ich es im gesagt. Er meinte auch das er etwas für mich fühlt. Da wir nichts überstürzen wollten sind wir noch weiter als ab und zu müssen gegangen. Oft waren wir in der Pause zusammen, haben uns Sachen erzählt, uns oft über 5 Minuten lang ohne Unterbrechungen in die Augen geschaut.... Da wir aber in der gleichen Klasse sind wurde es nach 2 Wochen immer schwieriger darauf hin meinte er es wär besser wenn wir nur Freunde wären. Dann kamen die Sommer Ferien.... Darauf hin hatten wir 2 Monaten keinen Kontakt mehr. Aber nach den Ferien wurde mir sofort wieder klar, das ich immer noch Gefühle für ihn hatte. Nach 2 Wochen ohne zu reden hab ich gemerkt wie er mich oft im Unterricht anschaut und das wir langsam wieder angefangen haben zu reden ( Aber nur über Schulthemen). Als wir zusammen waren haben seine Freunde meinen Namen mir oft hinterher geschrien ..... ( Auch bevor wir " zusammen waren", weil sie meinten er wäre in mich verliebt.) Gestern war bei uns in der Schule Valentinstag, wo wir oft Rosen, Ballons und Sticker mit Kuss-Sticker bestellen. Er meinte dann zu mir das seine Freunde auf seinen Namen an mich ein Kuss-Sticker bestellt haben. Und sie fangen wieder an mich zu nerven mit Ihm. ( Rufen meinen Namen, Fragen ob ich noch Gefühle für ihn hätte..) Jetzt zur eigentlichen Frage! Glaubt ihr er hat noch Gefühle für mich?

Antwort
von RobinIVI, 17

Ich weiß nicht frag ihn doch selbst ^^ das weiß nur er 

Antwort
von Feuerherz2007, 20

Nein, das glaube ich nicht, die Sache ist für ihn beendet, leider. Suche dir einen anderen Rosenkavalier.

Kommentar von xluxusxgh ,

Wieso gehst du denn davon aus das es nicht so ist ?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Nun, wenn ein Mann etwas von einem Mädchen will, dann schiebt er es nicht auf die lange Bank, sondern gibt geheime Zeichen, die sagen, ich will dich haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community