Frage von xoxololyolo, 78

Hat er noch Gefühle für mich oder will er wieder was von mir?

Ich hatte was mit einem Jungen. Wir haben uns ein paar Mal getroffen und Es fielen Gefühle . Dann hat er mich auf einmal ganz plötzlich nicht mehr wollen und wollte mir nicht sagen warum. Naja ich habe mich dann irgendwann damit abgefunden. Nach 2 Monaten war dann eine Party wo er auch war. Am Anfang haben wir uns ignoriert und dann als ich beschlossen habe ihn einfach zu begrüßen ist er danach urr oft zu mir hergekommen und hat den Kontakt zu mir gesucht. Als mir dann schwindelig wurde und ich mich hingelegt habe ist er sofort gekommen und hat mich aufgehoben und hat sich den restlichen Abend um mich gekümmert obwohl eh total viele Freundinnen von mir da waren die sich um mich kümmern hätten können. 
Will er vielleicht wieder was von mir oder hat er noch Gefühle für mich ? 
Ich weiß nicht ganz was ich jetzt daraus lesen soll. Ich habe noch starke Gefühle für ihn aber ich weiß nicht was ich jetzt denken soll ....

Antwort
von LouisKoester, 20

Du bist ein reiner Zeitvertreib! - hat ein Junge wirklich Interesse an dir, ignoriert er dich nicht. An dem Abend warst du wahrscheinlich die erst beste, aber wahres Interesse sieht anders aus.

Antwort
von Kandahar, 47

Was hattet ihr denn miteinander? Seid ihr im Bett gewesen? Dann wäre ich vorsichtig, vermutlich sucht er nur das schnelle Vergnügen.

Kommentar von xoxololyolo ,

Nein im Bett nicht , aber halt rumgeknutscht

Kommentar von Kandahar ,

Na ja, ein bischen Knutschen verpflichtet zu nichts und da kann man auch nicht von "was miteinander haben" reden.

Dennoch wäre ich vorsichtig. Ein Kerl, der sich mit dir knutscht, dich dann ignoriert und dann doch wieder rumbaggert, hat sicher keine ersten Absichten. Ich denke mal, der sucht nur einen Zeitvertreib.

Kommentar von xoxololyolo ,

Hm ok aber er hätte sich ja einfach eine Andere suchen können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community