Frage von xoxololyolo, 70

Hat er noch Gefühle für mich oder will er wieder / noch was von mir?

Ich hatte was mit einem Jungen. Wir haben uns ein paar Mal getroffen und Es fielen Gefühle . Dann hat er mich auf einmal ganz plötzlich nicht mehr wollen und wollte mir nicht sagen warum. Naja ich habe mich dann irgendwann damit abgefunden. Nach 2 Monaten war dann eine Party wo er auch war. Am Anfang haben wir uns ignoriert und dann als ich beschlossen habe ihn einfach zu begrüßen ist er danach urr oft zu mir hergekommen und hat den Kontakt zu mir gesucht. Als mir dann schwindelig wurde und ich mich hingelegt habe ist er sofort gekommen und hat mich aufgehoben und hat sich den restlichen Abend um mich gekümmert obwohl eh total viele Freundinnen von mir da waren die sich um mich kümmern hätten können. 
Will er vielleicht wieder was von mir oder hat er noch Gefühle für mich ? 
Ich weiß nicht ganz was ich jetzt daraus lesen soll. Ich habe noch starke Gefühle für ihn aber ich weiß nicht was ich jetzt denken soll

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Da ihr damals kein Paar wart kannst du nicht sagen was er für Gefühle hatte. Aber lass das doch einfach mal laufen und schau was sich daraus ergibt.

Antwort
von realistir, 17

Wieso haben Männer Gefühle, wieso gehen Frauen von Gefühlen bei Männern aus? Frauen sind diese Fühlwesen, Männer eher nicht. Der wird meist Interessen gehabt haben, Interessen an dir haben.

Deine Frage wäre treffender, hat er Interessen an dir, wenn ja welche. Komisch dass Frauen Interessen mit ihren Gefühlen gleich setzen, gleich setzen wollen.

Zumindest ist er ein netter Mensch, wenn er sich so um dich kümmert obwohl viele Freundinnen von dir anwesend waren.

Lass Männer denken, die tun so was natürlicher. Frauen fühlen natürlicher.

Antwort
von Berlikatze, 30

Vielleicht war er über seine Gefühle verwirrt und hat erst einmal Zeit gebraucht.

Frag ihn halt spontan, ob ihr was unternehmen wollt und warte seine Reaktion ab.

Antwort
von Anonbrother, 17

Die Frage hatten wir doch schonmal😂😂😂

Egal antworte ich halt drauf:

Kein Plan... Was ich sagen kann ist das er etwas von dir will:
Ob es jetzt nur Sex ist oder wirklich Gefühle hat ist die Frage!

Aber ACHTUNG!!!! Auf gar keine Fall dich ausnützen lassen....
LG
Anon... Schreib einfach drunter wenn ich dir weiter helfen kann

Kommentar von xoxololyolo ,

Ich weiß aber es hat fast niemand geantwortet und ich bin voll verzweifelt 😂 Ja in 2 Wochen ist eh nochmal eine Party wo er auch ist und ich schau mal wie er sich dort dann gegenüber mir verhält

Kommentar von Anonbrother ,

Gut... Aber ich bitte dich:
Lass dich vorerst nicht auf Sex mit ihm ein... Egal was er sagt...

Wenn er kommt mit:
Ich habe mich vertan und liebe dich wirklich: SCHÖN geh mit ihm zam aber lass ihn min. 1-2 Monate Zappeln... Wenn er dich verlässt dann ist er n A*sch wenn nicht: kannst dir ja überlegen obst ihn hart dran nimmst und nochmal 1-3 Monate wartest oder ob du dann auf ihn eingehst...
LG
Dein Anon

Kommentar von realistir ,

heee du Männerquäler, was erlaubst du dir denn da, Frauen so negativ zu beeinflussen. Die sollen drei Monate warten? Du quälst also auch Frauen? ;-)

Kommentar von xoxololyolo ,

Ok danke 😊

Kommentar von Anonbrother ,

Herst ich bin männlich 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community