Hat er noch gefühle für mich obwohl er eine Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist ein Typ. Er steht auf dich, coelleicht liebt er auchnoch seine Freundin, aber das Verhalten geht natürlich Prinzipiell nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giiiiiirl1996
07.03.2016, 01:04

An das dachte ich auch das mir gegenüber was ist aber er gleichzeitig auch seine freundin liebt :D war mir nicht so sicher

0

Was in dieser Situation primär zählt, das ist die Tatsache, dass dein bester Freund inzwischen eine feste Freundin hat und laut seiner dir gegenüber gemachten Aussage auch nichts mehr für dich empfindet und alles andere sind lediglich Spekulationen die dich keinen Meter voranbringen derweil die Existenz der festen Freundin von deinem besten Freund sich nun mal nicht leugnen lässt. Auch die diversen Anspielungen von deinem besten Freund die können ernst oder auch scherzhaft gemeint sein, sie sollten dich aber nicht durcheinander bringen, was zählt sind die nackten Fakten und an denen ist nicht zu rütteln.

Ein bissel fremdgehen würde kein Problem für ihn sein.

Das hat zu bedeuten, dass dein Freund ein nimmersatter Player ist. Ein golem der naive Mädchen verspeist. Er geht sogar soweit sich nichtmal die Mühe zu machen den Mädels was vorzugaukeln. Ich hab ne Freundin, sh31ß drauf. Ich schreib ihr ich will mit ihr unter die Dusche. Vielleicht springt sie drauf an :) ich bitte dich ...