Frage von ediii60, 51

Hat er noch eine Chance verdient oder net?

Ich war mit ihm schon 4 mal zsm und er hat immer schluss gemacht beim 3ten mal hat er gesagt er bleibt für immer bei mir hat aber wieder schluss gemacht beim 4ten mal habe ich gesagt dass es seine letzte chance ist er hat gesagt ok und er meint er hat noch gefühle für mich und hat alles bereut und frägt was ich tun kann dass alles wieder gut ist ich habe ihm auch schon meine meinung gesagt z.B dass er mal überlegen soll wie ich mich fühle etc es tut ihm auch sehr leid beim 4ten mal meint auch eine meiner freundinnen wenn ich nicht schluss mache hat sie kein kontakt mehr mit mir (sie liebt ihn nicht)ich war trz mit ihm zsm und ich habe noch gefühle für ihn aber ich weiß nicht ob es erinnerungen sind er verändert sich auch ein bisschen wenn wir zsm sind (aber ich auch) und ich glaube bisschen seine freunde haben ihn überredet schluss zu machen 🙄

DANKE im voraus 💘

Antwort
von GoodFella2306, 33

Ich meine, mal ernsthaft, ihr wart schon x-mal zusammen und wieder auseinander. Was soll denn das auf Dauer geben?

Wollt ihr euch die nächsten 20 Jahre noch 300 Mal trennen und wieder zusammenraufen? Manchmal ist es besser, aus den richtigen Gründen alleine zu sein als aus den Falschen mit jemandem zusammen. Und wenn deine Freundin schon sagen, dass sie sich das in Zukunft auch nicht mehr mit ansehen werden, dann sollte man wirklich endlich mal die Augen öffnen. Manchmal können Leute von außen das weitaus besser beurteilen als man selber.

Antwort
von Anonymvl15, 35

Das klingt jetzt vielleicht hart aber verstehst du das nicht ? Er spielt mit dir und will wissen wie oft es noch geht dich reinzulegen. 4 mal Schluss machen ist nicht niemal. Er hat auf jeden Fall keine Chance verdient. Ich hätte ihm wahrscheinlich nicht mal eine 2. gegeben und wenn doch dann wär die 2. Chance die letzte 

Antwort
von UweKeim, 35

Ich würde es dabei belassen. Ihr könnt ja ggf. Freunde werden. Aber eine Beziehung scheint, nach dem was ich oben gelesen habe, nicht sehr sinnvoll zu sein.

Antwort
von celinaantonia01, 4

Man kann oder will es nicht wahr haben wenn ein Junge mit Gefühlen spielt. Aber so wie du das eben beschrieben hast glaube ich er spielt nur mit dir. Ich würde mit ihm mal über diese 'Veränderungen' reden.

Antwort
von GhostRipper, 22

Nun wenn ich es richtig verstehe geht es hier um einen Freund. Ich finde, dass man sich auf seine Freunde verlassen können sollte. Desweiteren solltest du dich fragen, wie sehr du ihn magst. Ist er wirklich das richtige für dich?

--> Dies sind jetzt mal einige Gedankenanstöße über die du nachdenken solltest. Das die Beziehung zwischen euch ja schon ein paar mal gescheitert ist und du zu dem Entschluss kommst, er ist nicht das richtige für dich, dann lass es einfach mit ihm sein.

Andernfalls wenn du ihn wirklich sehr gut leiten kannst, gebe ihm noch eine letzte Chance.

Antwort
von mrbigget94, 15

Redet offen miteinander!

Sollte deine Freundin nichts mehr mit dir zu tun haben wollen wegen deinen PERSÖNLICHEN Angelegenheiten, dann ist es keine gute Freundin.

Eine Freundin sollte das was du willst beherzigen und dich dabei unterstüzen.

Anscheinend wollen andere Menschen euch ausseinanderbringen, da sie nicht klar kommen das du mit ihm zusammen bist und oder glücklich zu sein. 

Ich würde an deiner Stelle mit ihm ein ernstes wörtchen reden.

Es kann nicht sein das man schluss macht wegen irgendwas wenn man liebt. 

Sicher das er dich liebt und nicht bloß als Sexobjekt behandelt oder sieht.

Antwort
von Montex, 19

Also wenns schon zum 4mal ist ist schon heftig ich weiß nicht wie alt du bist aber ich würd es lassen er hat es nicht verdient. Es gibt auch noch andere schöne nette jungs die treuer sind als er. Er nutzt es doch nur aus glaub ich.

Viel glück weiterhin.

lg Montex

Antwort
von Michipo245, 27

Wie alt seid ihr...13? Ich denke eine Beziehung sollte man nur eingehen, wenn man echte Gefühle füreinander hat.  Nicht einfach so, um einen Partner zu haben oder weil es mal schön war. Meine Meinung: trennt euch!

Antwort
von Dschubba, 10

Nein! Du hast ihm schon eine Chancse zu viel gegeben!

Vergiss ihn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community