Frage von Anonymus161, 90

Hat er noch Chancen?

Hi Leute in meine Klasse geht ein  Mädchen (14) ich liebe sie und ich habe ein Klassenkameraden der sie mir wegschnappen könnte.Ich wollte fragen ob er noch Chancen bei ihr weil: er kleiner ist als sie , er sagt zu ihr ich bin der schönste darauf hin sagt sie" sch*** Eggo",im sportuntericht sagt er "ich war eh der beste heute (so wie das aussieht kommt das nicht so gut bei ihr an",sie hat ihn mal ein Stift geliehen und er hat ihr den wieder zurück gegeben ohne danke zu sagen und da sagte sie "da sagt man Danke",sie sagte mal vor ca. 6monaten das er "voll zu Carlo geworden ist"(ist ein Klassenkamerade er ist seit ein Jahr in der Klasse und er macht Carlo alles nach),er macht immer irgendwelchen komischen Geräusche und das kommt bei ihr auch nicht gut an ,er ist auch immer schnell beleidigt wenn sie irgendwas über ihn sagt sie sagte mal zu mir "bei dem könnt ich mir vorstellen das er nicht treue ist",sie sagt auch das er voll arrogant geworden ist und er trifft sich mit anderen Mädchen (das weiß sie auch).Sie waren in der 5-7 Klasse gut befreundet bis Carlo in die Klasse gekommen ist jetzt nicht mehr so.hat er Chancen danke im Voraus  

Antwort
von Lohengrimm, 34

Scheint schon so ein Typ zu sein, auf den die Mädchen stehen. 

Antwort
von tactless, 43

Mädels regen sich immer über solch Typen auf, aber letztendlich entscheiden sie sich dann doch für so einen arroganten Typen und nicht für den Typen der auf GuteFrage um Rat fragt! ;) 

Antwort
von landregen, 46

Das liegt nicht an dir und nicht an ihm, sondern allein an ihr, wie sie sich entscheidet. Das kannst du auch nur bei ihr herausfinden und nicht bei uns.

Antwort
von DoodleMc, 32

Nein! Mit dir scheint sie gut reden zu können, aber du weißt doch selber wenn sie so schlecht von ihm redet, das daraus nichts wird!
Noch viel Glück! :)
MfG Maya

Antwort
von Ceckertim, 19

Ich glaube nicht, kann aber auch ihre Gedanken nicht lesen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten