Frage von UnderTheSkin, 32

Hat er nicht den Mut dazu mir zu sagen, warum er mich nicht treffen will?

Ich hatte ein schönes Treffen mit einem jungen Mann, den ich seit meiner Kindheit kenne. Er hat es vorgeschlagen. Das zweite Treffen war auch schon ausgemacht worden, aber er hat mir abgesagt wegen Kopfschmerzen ... Und seit Sonntag hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich frage mich, warum er mir nicht wie ein richtiger Mann sagen kann, was Sache ist? Sind alle Männer solche Angsthasen? Soetwas kam schon mehrmals vor auch bei anderen Jungs.

Antwort
von rockylady, 26

Es ist den Typen ganz einfach egal. Wenn sie nicht wollen, melden sie sich nicht mehr, ohne Begründung. Das ist typisch männliches Verhalten bei Desinteresse und hat absolut nichts mit Angst zu tun oder dass sie sich nicht stellen wollen. An sowas denken die nicht.^^

Kommentar von regex9 ,

Es ist kein typisches männliches Verhalten, Frauen sind genauso.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Treffen, 15

Es sei an dieser Stelle mal dahingestellt, ob dieser Mann nun auch tatsächlich Kopfschmerzen hatte oder ob dies nicht der Fall gewesen ist und darum geht es in deiner Frage eigentlich auch nicht primär. Dein Anliegen kann ich natürlich schon nachvollziehen und es wäre von diesem Mann sicherlich nur fair dir gegenüber gewesen, dir sozusagen reinen Wein einzuschenken. Andererseits aber außer der Fairness, ist dieser Mann dir gegenüber dennoch zu nichts verpflichtet. Das aber diese Haltung ihn in deinen Augen auch diskreditiert, das dürfte nachvollziehbar sein.

Antwort
von Jackymausl, 17

Hatte ich auch schon. Einige melden sich einfach gar nicht mehr und stellen sich lieber tot als den Mund aufzumachen und zu sagen, was Sache ist oder dass man keine Lust oder Interesse hat. Schlimm

Kommentar von DerAlien1996 ,

So bin ich auch gewesen.... Ziemlich feiger Move von mir aber ich fand sie nicht so gut und dir Chemie hat irgendwie nicht gepasst auch wenn sie nett und süß war....

Kommentar von Jackymausl ,

Aber dann kann man es ihr doch in netter Art und weise auch sagen 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten