Frage von MrsMystery1, 41

Hat er nach all dem noch Interesse!?

Es geht um einen Jungen der auf meiner Schule ist und mein Interesse jetzt schon seit acht Monaten hat! Alles hat damals angefangen als er mir geschrieben hatte und Ich ihn auch total nett fand, nur hatte ich damals noch ein Freund und deshalb habe ich ihm auch nur neutral geantwortet... Als ich dann einem seiner Freunde unabsichtlich ein Bild von ihm gezeigt hatte, was er mir zuvor geschickt hatte( ich hatte ihm versprochen dass ich es niemandem zeige) ist er ausgerastet und hat mich blockiert.. Also habe ich mich bei ihm entschuldigt und gesagt das die ganze Sache nicht extra war und alles war wieder in Ordnung. Ich denke einfach ich hab ihn zu oft provoziert Weil ich seine Aufmerksamkeit haben wollte:/ aber auf jeden Fall denke ich einfach, dass er sauer war und mich deshalb dann immer in der Schule ignoriert hatte. Ich denke auch dass die anderen Recht hatten als sie meinten dass er einfach enttäuscht war dass es nicht so geklappt hat wie er wollte und deshalb hat er sich so aufgespielt ... Ich finde es echt schade dass es so lief und bereue es! Das ganze ist 1 Monat her und ich weiß nicht was ich machen soll! Wenn ich ihm schreibe und mich nach einem Monat bei ihm entschuldige kommt das so als würde ich ihm hinterher laufen und ich habe keine Ahnung wie er drauf reagiert aber wenn ich persönlich hin gehe kommt das auch dumm, weil ich dann schon ein zweites Mal zu ihm hin gehen muss und mich entschuldige. Ich weiß es ist es echt kompliziert aber ich habe einfach keine Ahnung was ich machen soll!:(( Soll ich ihm einfach ganz normal schreiben als wäre nichts passiert aber er hat mich ja blockiert ...😰😩 ich brauche eure Hilfe ich denke er mag mich eigentlich immer noch weil er schaut auch immer ziemlich auffällig in der Schule mal rüber also von daher denke ich nicht dass es nur einseitig ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mazudemu, 14

Frag ihn doch einfach mal ob er noch sauer ist auf dich.
Wenn ja entschuldigst du dich und sagst ihm, dass du nicht willst, dass ihr euch ignoriert.

Das ist dann eine einfache Entschuldigung und noch kein Hinterherlaufen.

Wenn ihr euch wieder normal versteht und er was von dir will, dann wird er sich wahrscheinlich schon melden, aber wenn du nichts machst passiert wohl auch nichts.

Also erst entschuldigen und dann darf er dir wieder hinterherlaufen ;)

Antwort
von Leirbag0gabriel, 20

Ich kann dir zwar nicht direkt deine Frage beantworten ob er noch Interesse hat, aber ich denke du kannst es rausfinden. Versuch einfach irgendwie mit ihm Kontakt aufzunehmen. Ich meine es gibt ja nicht nur Whatsapp. SMS und Facebook tuns auch. Viel Glück