Frage von Sandy200, 166

Hat er mir ein Korb gegeben?

Das war eine Seltsame Situation, wie würdet ihr das interpretieren?

Laut seiner Körpersprache, laut den Komplimenten die er macht und mir hinterher schaut, sagt mein Bauch Gefühl, dass er von mir nicht abgeneigt ist. Einmal aber war er total distanziert und mehr oder weniger desinteressiert...Zum Beispiel entschied er neben mir zu sitzen obwohl er auch wo anderes Sitzen konnte aber er hatte nicht wirklich die Lust mit mir zu reden gehabt. Am nächsten Tag war er etwas abweisend mir gegenüber und streng. Hat aber mich trotzdem ab und zu beobachtet.. Vor allem als ich mich mit anderen Männern unterhalten oder Kampfsport getrieben habe. Ich habe es als potenzielles Desinteresse interpretiert könnte aber auch sein, dass er ein schlechten Tag hatte. Ich habe dann angefangen mich auf mein Leben zu konzentrieren...

Plötzlich nächste Woche, war ich etwas angespannt (habe ihn auch gesehen wusste auch nicht wie ich mich verhalten sollte) als ich in die Sporthalle gegangen bin, er hat mich gesehen war er total nett zu mir und hat mir ein Kompliment gemacht, nach mein Sternzeichen gefragt und mich mit Persönlichen Fragen bombardiert und hat mich gefragt, warum ich so böse schaue. Er hat angefangen zu raten und hat gemeint ich schaue so aus als ob ich eine schlechte Erfahrung gesammelt habe...Er meinte ich sähe so aus als ob mir ein Mann ein Korb gegeben hat. Ich habe gesagt nein und er antwortete: Gut. Wir kämpften danach "innig" miteinander. Das war kein normaler Kampf. Es war also sehr körperlich. Wir haben viel gelacht..Sage ich mal.. Er hat mich noch nie an einem Date gefragt oder sonst irgendwelche Anstalten gemacht mit mir zu treffen...

Ich habe es davor nicht so wirklich verstanden, warum er so eine Frage gestellt hat..Als, ich weiter überlege, kommt mir irgendwie vor, dass er sich gemeint hat. Er ahnt auch irgendwie schon, dass ich Interesse an ihm habe. Warum hat er mir so eine Frage gestellt? Was will er damit bezwecken? Ich habe Angst, dass er nur mit mir spielen will....

Sandy

Danke im Voraus für die Leute die meine Frage ernst nehmen und beantworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timijoe, 103

Ich würde schätzen, dass er nicht so wirklich weiß, wie er sich dir gegenüber verhalten soll.. Deshalb hat er warscheinlich versucht ein Bisschen Smalltalk zu halten, welcher von dir vielleicht falsch interpretiert wurde.. Aber auch das kann man nur erahnen.. Wenn dir was an ihm liegt, kannst du ihn ja mal ganz unverfänglich auf einen Kaffee treffen und mehr über ihn erfahren (Interesse besteht seinerseits ja auch wohl). Und dann siehst du ja, ob er es ernst meint, oder nur mit dir "spielen" will. Gruß.

Kommentar von Sandy200 ,

Ich denke, du hast recht! Das er nicht weiß, wie er mit mir umgehen soll.

Ich glaube, dass er distanziert war, weil er spürte, dass ich interessiert an ihm bin. Es hat mich getestet. Was sehr wahrscheinlich für mich ist. Er hat mich auch so aus der Distanz beobachtet. Ich habe ihn vollkommen in ruhe gelassen und habe mich hauptsächlich mich unbeschwert und souverän mit anderen unterhalten und konzertierte mich auch mein Leben ohne beleidigt oder traurig zu wirken, war auch nicht böse wegen seiner Distanz. Habe mich auch mit ihm ganz normal unterhalten. Das hat ihn scheinbar sehr neugierig auf mich gemacht. Deshalb hat er angefangen mir wieder ein Kompliment zu machen und wollte unbedingt mein Charakter ergründen. Fragte mich nach mein Sternzeichen etc. War sehr interessiert. Bzw wollte er wieder um meine Aufmerksamkeit buhlen mich auch irgendwie aufheitern, weil ich so ein böses Gesicht gemacht habe als ich ihn begrüßt habe. Er dachte auch sicher irgendwie, dass er verantwortlich wäre das ich so drauf war. Ich wollte nicht darüber reden aber er wollte unbedingt wissen was in mir vorging und hat angefangen zu raten. Ich war einfach nur angespannt. Dieses "Du siehst so aus, als hättest du ein Korb bekommen" Ist für mich schon eine indirekte Form, dass Thema anzusprechen um die Sache zu klären, dass er die Chance hat mir einen echten Korb geben. Er dachte ich würde anfangen bedürftig und traurig reagieren und darüber reden wollen. (Er sagte auch am Ratespiel ich sehe so aus ich sei sensibel).  Ich habe das alles verneint .( So wieder eine Art Charakter Test) Ich bin dann wieder sozusagen auf einer Wellenlänge mit ihm und hat wieder angefangen mit mir zu flirten und mir Aufmerksamkeit geben. Denn Männer Distanzieren sich öfters um zu Testen wie die Frau darauf reagiert. Es ist etwas Psychologisch aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es so in seinem Kopf abgelaufen ist. Meistens geschehen diese Verhaltensweisen Unterbewusst. Danke für den Gedankenblitz! :D 

Kommentar von Timijoe ,

Es könnte sehr wohl so sein, wie du das hier schilderst.. Herausbekommen wirst du es aber wohl nur, wenn du ihn mal persönlich darauf ansprichst.. Den Kopf wird er dir schon nicht abreißen..

.. jedenfalls nicht sofort :D

Kommentar von Timijoe ,

merci für die Auszeichnung :)

Antwort
von skestions, 80

Vielleicht weiß er ja einfach nicht was er will, oder was er von dir halten soll. Vielleicht hat er ja auch mal schlechte Erfahrungen gemacht und hat daher eine Verhaltensstörung oder ist sich einfach so unsicher. Egal was es ist, ich würde ihm sagen das du Interesse an ihm hast und würde auch wegen seinem komischen Verhalten nochmal nachfragen, denn anscheinend mag er dich ja, kann es nur nicht so richtig zeigen.

Antwort
von AriZona04, 48

Ich glaube, er weiß nicht, was er will. Jungs sind da echt komisch. Wir Frauen wissen eigentlich immer, das wir wollen. Aber Jungs wollen sich wohl nicht festlegen und spielen mit uns. Leider. Ich wette, wenn Du ihn fragst, ob er echtes Interesse an Dir hat, kann er keine ordentliche Antwort darauf geben. Das ist das, was ich glaube.

Antwort
von Jessicahofst, 46

Frag ihn doch einfach selber nochmal ganz zwanglos, wie er das gemeint hat und dass du damit irgendwie nicht so richtig klarkommst, ich finde so vertraut, wie du jetzt schon mit ihm bist, dürfte dir das eigentlich nicht so  schwer fallen, zumal ihr sowieso noch öfter ins Gespräch kommen werdet, wie ich diese Sache sehe.

Antwort
von konstanze85, 51

Für mich klingt das bis jetzt nach freundlich, nett und aufgeschlossen sein, aber nicht nach ernsthaftem interesse

Kommentar von Sandy200 ,

Könnte sein. Danke

Kommentar von Sandy200 ,

Und was heißt für dich ernstes Interesse?

Kommentar von konstanze85 ,

Ernstes Intresse= Verliebt, Beziehungswunsch, Liebe

Kommentar von Sandy200 ,

In der Verliebtheit-Phase verhaltet man sich genauso nett und aufgeschlossen wie freundlich. Das tue ich ja auch. Das wäre ja ziemlich komisch wenn es nicht so wäre :D Der einzige Unterschied ist, dass jemand der wirklich verliebt ist bzw Interesse hat, würde sich mit mir persönlich treffen. Das ist bei mir noch nicht der Fall gewesen und ich habe ihn auch noch nicht gefragt, warte nur auf die richtigen Zeitpunkt. Natürlich weiß man nie wirklich am Anfang einer.. sagen wir mal romantischen Bekanntschaft  ob er wirkliches ernsthaftes Interesse hat oder sogar unsterblich in mich verliebt in mich ist :D, er mag mich ganz sicher und das ist schon mal ein Pluspunkt. Die Sache macht es auch spannender :)

Außerdem gibt es nie die Garantie dafür, ob dieses erste Interesse auf ewig erhalten bleibt :) Sicher kann man nie wirklich  sein. Wenn die Welt so einfach wäre...In Liebesdingen verlaufen die Dinge meistens nicht wirklich so linear...Es gibt Auseinandersetzungen und Krisen und das ist normal.

Kommentar von konstanze85 ,

In meinen augen redest du es dir schön.

Und wieder einmal frage ich mich, warum du UNS hier überhaupt uk unsere meinung gebeten hast und betonst, dass du angst hast, er könne nur mit dir spielen und fragst, ob er dir einen korb gegeben hast, wenn du ja doch ganz anderer meinung bist. Deine frage war völlig überflüssig.

Ich habe dir meine meinung dazu gesagt, aus meiner sicht hat er kein romantisches interesse an dir.

Aber viel glück

Kommentar von Sandy200 ,

Doch er hat schon Interesse an mir und ich rede mir das nicht schön. Die Frage wurde beantwortet und es ist alles im Grünen Bereich. Meine Probleme sind gelöst :D. Ich werde ihn auch ihn demnächst treffen :D Danke für die Antworten.

Kommentar von konstanze85 ,

Wie du meinst:)

Antwort
von tanteemmi, 71

Ich kann auf deinem Text nicht entnehmen, dass er Interesse an dir hat, er ist halt freundlich, mehr nicht!

Kommentar von Sandy200 ,

Das bin ich auch :D. Wenn jemanden sehr lange in die Augen schaut, ist dass für mich flirten, genauso wenn ein Mensch dich ständig anlächelt oder dich zufällig berührt. So verhält er sich auch 

Kommentar von tanteemmi ,

Er mag dich halt, das hat nichts damit zutun, dass er etwas von dir will!!!!

Kommentar von Sandy200 ,

Ja das stimmt. Finde das aber trotzdem sehr verwirrend 

Kommentar von tanteemmi ,

Interprätiere da nicht so viel rein!

Kommentar von Sandy200 ,

..Vor allem, wenn er mit mir Kämpft nimmt er mein Bein fest, damit ich auf ihm falle...Ich muss mich immer ständig an ihm festklammern...Es ist nicht wirklich kämpfen sondern als würden wir uns ständig umarmen...Es lustig..Aber schon sehr intim...

Kommentar von Sandy200 ,

Wenn ich mit jemand NUR als Freund sehe, dann habe ich nicht wirklich das Bedürfnis jemanden so extrem anzufassen..aber jeder ist ja individuell was Berührungen angehen..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community