Frage von Motorradgirl08, 43

Hat er mich versetzt?

Hallo. Also ich fange einfach mal an. Es gibt einen jungen den ich gut kenne bin mit ihm gut befreundet vor einem jahr hat alles angefangen er stand auf mich und hat sich richtig in mich verliebt.Ich wollte allerdings damals nicht. Jetzt haben wir allerdings wieder kontakt da ich auch gemerkt habe das ich gefühle für ihn entwickelt habe. allerdings hat er sich in der zeit eine freundin gesucht um mich zu vergessen aber trotdem treffen wir uns oft und er liebt mich immernoch (weis ich auch von mehreren freunden, er hat es denen gesagt dadurch weis ich es) und gestern ruft er mich an und sagte er will sich treffen ob ich naher kann ich sagte ja klar. ich habe ihm gesagt er soll mir einfach naher schreiben oder anrufen wann . Ich habe mich fertig gemacht langsam aber schon nach stunden kam immernoch nix . dann hab ich ihm geschrieben das ich jetzt zeit hätte vlt wollte er mich nicht stressen oder so . Aber von ihm kam einfach nichts , er hat die nachricht gelesen ist dann aber off und er kam mehrmals online aber es kam einfach nichts . dann wars schon 22 uhr und bin dann auch schlafen und erst am nächten morgenum 7 uhr kam von ihm es tut mir leid das es net geklappt hat. Das konnte er auch früher schreiben oder nicht ich weis einfach nicht wie ich jetzt reagieren soll OB ich antworten soll und WENN dann wie oder was ?? was würdet ihr an meiner stelle tun, oder soll ich warten bis er mich anruft weil dann wäre es sozusagen ein ´zeichen das ich ihm doch wichtig bin ? was meint ihr?

LG Lisa

Antwort
von Battlemay, 43

Du könntest ihm sagen, dass es Dich gestört hat, würde aber an Deiner Stelle kein großes Trara draus machen. Klar, es ist sch***e. Du hast dir den Abend frei gehalten und gewartet, es gibt genug Leute, die einen immer wieder hängen lassen - glaub mir. Auch wenn ich selbst sehr auf Verlässlichkeit und  Pünktlichkeit achte, dennoch würde ich es nicht zu eng sehen. Kann doch vorkommen. Jetzt ignorant zu werden und nicht zu reagieren, fänd ich ziemlich dämlich, aber letztenendes ist es eh Deine Entscheidung. 

Antwort
von ursula39, 35

Das kann Dir doch nicht genügen oder ? Nur dann in den Startlöchern zu stehen , wenn er grad  einen Leerlauf mit seinem Harem hat ?

Als Zweitgarnitur solltest Du Dir zu schade sein !

Sag ihm das als Schlusspunkt zu der nervigen Geschichte , damit Du endgültig damit abschließen kannst , und um offen für eine neue Beziehung zu sein ! !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community