Frage von bxxtch, 197

Hat er mich vergewaltigt oder ist das strafbar?

Ist es eine Vergewaltigung wenn mein Freund trotz mehrfacher Verneinung meinerseits einfach sein genital in meinen Mund steckt das ich ihm sozusagen gegen meinen Willen einen blase?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrutalNormal, 94

Kommt darauf an. In deinem Fall ist es wohl sexuelle Nötigung. Es gibt aber auch Frauen, die erwarten, dass sich der Mann egoistisch das holt, was er will. Da macht man dann halt bestimmte Codewörter aus, die wirklich STOP heißen, damit solche Dinge nicht passieren.

Kommentar von Repwf ,

Erzwungener oralverkehr zählt als vegewaltigung!

Und nein, ich muss in einer normalen Partnerschaft keine codewörter ausmachen um nich vor Übergriffen zu schützen! Einziger wenn man sich vorher gemeinsam auf irgendwelche SM Varianten einigt! sind codewörter zu bestimmen! 

In allen anderen Fällen heißt "nein" auch "nein" !

Kommentar von BrutalNormal ,

Es ist nicht immer alles schwarz/weiß und nur weil etwas nicht in dein Glaubensmuster passt...

Wie gesagt, in dem Fall hier wohl schon, aber allgemein kann man das nicht sagen. Ich kenne sogar Frauen, die es lieben, wenn man sie leicht abwatscht, wenn sie nein sagen. Die machen das sozusagen extra. Das gibt dann eine extreme emotionale Bindung, die du wohl nie erfahren wirst... Man muss als Mann aber auch entsprechend liefern ;)

Kommentar von Seanna ,

Diese extreme emotionale Bindung ist in aller Regel eine traumabedingte oder retraumatisierungsbedingte Bindung, wenn es NICHT im abgesprochenen BDSM-Kontext passiert. Wer mit sich und seiner Sexualität im Reinen ist (das sollte man für BDSM!), der kann auch darüber reden. Wer nicht redet, sollte die Finger von sowas lassen, denn sonst kann aus "extremer Bindung" schnell sexuelle Gewalt werden.

Antwort
von KittyCate, 105

Selbstverständlich ist es eine Vergewaltigung, dein Freund hat sich in dem Moment wegen Körperverletzung nach §223 StGB bzw sexueller Nötigung gemäß §177 StGB strafbar gemacht, zeige ihn an, wenn du das nicht willst!

Antwort
von Repwf, 110

Ja, ist es...

Tip: zubeißen! 

Kommentar von Joshi2855 ,

Aua..:(

Antwort
von soissesPDF, 28

Wie auch immer, ich würde mich aufklären lassen, nicht über Sex, sondern über das Strafrecht http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/rechtspolitik-sexualstrafr...

Antwort
von Joshi2855, 88

Ja ist es. Bzw. Nötigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten