Hat er mich vergessen oder will er mich nur zappeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir fassen zusammen: er sagt er möchte keine Beziehung, wollte gleich mit dir schlafen, hat gelogen beim Thema Beziehungen, er hat dir seine Handynummer nicht gegeben.

Schlussfolgerung: er wollte nur Sex. Und das auch noch sehr offensichtlich. Das alles ist eine typische Masche. Er erzählt dir das er keine Beziehung möchte dich aber mag und näher kennenlernen möchte. Das weckt den Ehrgeiz vieler Frauen. Den sie könnten ja DIE EINE sein bei der es für ihn ganz anders ist.

Diese Masche ist übrigens mittlerweile recht bekannt. Gibt sogar schon Workshops dazu für Männer wie sie damit am besten Frauen rum kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportMord00
06.06.2016, 15:34

Vielen Dank.

Das hat mir jetzt die Augen geöffnet, hört sich jetzt wahrscheinlich doof an haha :D

Aber ja Du hast wahrscheinlich Recht!

0
Kommentar von melinaschneid
06.06.2016, 15:37

Ne hört sich nicht doof an. Gibt wohl keine Frau die noch nicht auf so einen Typen rein gefallen ist. 😉 Frauen neigen einfach dazu zu schnell zu viel in etwas hinein zu interpretieren und sich Hoffnungen zu machen. Und solche Männer nutzen das einfach schamlos aus.

0

Probieren ghet über studieren schreib ihn einfach an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportMord00
06.06.2016, 15:32

Danke für deine Antwort!

Bin mir nur unsicher weil meine ganzen Freundinnen sagen ich soll es sein lassen, weil er mich nur verletzt.. aber mhh

0

Was möchtest Du wissen?