Hat er mich verarscht oder übertreib ich?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hi,

scheinbar habt ihr unterschiedliche Vorstellungen. Du scheinst schon so weit zu sein, dass Du Dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst. Unter den Umständen wäre es mir auch lieber wenn der Mann sich in mich verliebt und nur noch Augen für mich hat. Ich hätte keine Lust mit einer anderen zu konkurrieren. 

Bitte bitte sende Niemandem "bestimmte Bilder". Sowas kann man machen, wenn man lange zusammen ist und sich vertrauen kann aber nicht mit einem praktisch Fremden.

Was Du nun tust musst Du wissen. Ich würde wohl einen Gang zurück schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, streng genommen seid ihr nicht zusammen und auch du kannst dich durchaus anderweitig umschauen.

Auch wenn ihr über intimere Themen geschrieben habt. MIt "bestimmten" Bildern sollte man ohnehin vorsichtig sein.

Ihr solltet dringend klären, wie es mit den Gefühlen steht. Kann er sich überhaupt mehr vorstellen? Du ja scheinbar schon. Aber von seiner Seite da gar nichts kommt, also er sich nichts festes vorstellen kann, solltest du überlegen, ob es nicht besser ist, den Kontakt abzubrechen, bevor du dich noch mehr in ihn verknallst.

Wenn er sich auch vorstellen kann, dass was ernstes aus euch wird, dann lässt er vielleicht ja auch die Treffen mit anderen Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du übertreibst nicht . Der hat mehrere Eisen im Feuer egal ob ehrlich oder nicht. Mach so schnell wie möglich ein Schlußstrich darunter, je länger Du wartest um so mehr tut es weh. Klar kommt jetzt von Dir ABER...........und ich verstehe das Du wirst aber nie die einzigste sein .

Dann Besitzansprüche, wie Du schreibst wirst Du NIE und ich meine NIE an Menschen haben es sei denn Du willst sie verlieren ,die Sklavenzeit ist vorbei und jeder gehört sich selbst. und intime Fotos haben im Netz nix zu suchen. Wenn man jemanden wirklich mag dann will man das auch nicht und kann warten bis man alles in Natur sehen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde nicht das du übertreibst.
Für mich hört sich das an als kann er sich zwischen euch noch ned entscheiden und wartet noch bissel ab wer im doch besser gefällt..

Mir könnte so einer den buckel runter rutschen.. den mich würde des auch unsucher machen, weil ich dann ständig überlegen würde was ist, wenn er dan wieder eine kennenlernt..

Daher mein rat.. vergiss den typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich finde es super von ihm, dass er so ehrlich ist. Viele Menschen haben in ihrer Single-Zeit mehrere Eisen im Ofen, würden dies aber nie erzählen. Sobald es einen aber dann mal "voll erwischt" hat, besteht kein Bedürfnis mehr, mit anderen Leuten anzubandeln.

Daher würde ich sagen, dass er dich zwar gerne hat, aber nicht verliebt ist. Nun liegt es an dir wie sehr du ihn magst. Ob etwas lockeres, sexuelles für dich reicht - oder du aber mehr willst.

Bei Zweiteren hast du ganz schön viel Arbeit vor dir diese Nuss zu knacken ;)

Aber lass dich erst auf einen Mann ein, wenn er dir voll und ganz verfallen ist. DU hast es verdient, voll und ganz geliebt zu werden. Keine halben Sachen.

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe ehrlich dein Problem nicht. Er ist sehr offen zu dir und ehrlich, und das ist eigentlich eine Charakterhaltung die Du ihm anrechnen solltest, weil er dich eben nicht belügt und hintergeht, sondern ganz klar sagt dass er auch noch mit einer anderen Frau schreibt.

Aus deinen Schilderungen entnehme ich, dass ihr noch keine wirklich ernsthafte Beziehung miteinander habt, insofern ist es sein gutes Recht auch mit anderen zu schreiben. Du kannst ja auch mit anderen schreiben. Was nicht heißt dass du das unbedingt tun sollst, aber in eurem Status ist es doch nichts ungewöhnliches. Und dass er mit anderen schreibt bedeutet ja nicht automatisch, dass er es auch mit anderen treibt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er ja ehrlich zu dir ist, verarscht er dich nicht.

Und wenn du Bilder verschickst - selbst schuld.

Ich denke, der Junge sucht eine Beziehung und checkt dafür alle Chancen ab, die sich im bieten. Kann man ihm nicht vorwerfen, da er ja offen dazu steht. Solange er dir keine Liebe heuchelt um dich auch im Bett auszuprobieren, ist das unschön für dich, aber keine Verarsche.

Sobald er sich für eine Frau entschieden hat, und dann untreu wird, fängt die Verarsche an.

Jetzt ist es deine Entscheidung, ob du bereit bist auf diese Entscheidung zu warten oder ob du sie ihm abnimmst und von dir aus Schluss machst.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist bei so einem Altersunterschied nicht zu meckern, allerdings kann es gut sein, dass du bei dem Kerl kein Einzelfall bist.

Ich meine er ist 5 Jahre älter als du und er sagt dir ins Gesicht, dass er mit anderen schreibt.

Ich würde ihn fragen ob er die Bilder löschen kann oder ihn darauf ansprechen, dass das so nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das lese willst du keine "offene Beziehung" mit ihm sondern entweder was ernstes, exklusives oder nichts.Und dann kann ich dir ganz klar sagen: Brich den Kontakt ab auch wenn dir das RICHTIG schwer fallen wirst!

Er verarscht dich nicht allerdings ist man mit 23 oft in der Phase in der man sich einfach alles offen halten will und möglich viel (mit unterschiedlichen Mädchen) erleben will und auch flirten will. Wenn du das nicht genauso siehst kann ich dir sicher sagen dass er seine Meinung nicht ändern wird weil er sich in dich verliebt oder so.

Du bist zu wertvoll um dich so hinhalten zu lassen wenn du es nicht selbst willst. Eine von vielen zu sein ist einfach nichts für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wünschst dir so sehr eine intensivere Beziehung, dass du glaubst, ihr seid bereits mittendrin. Das sieht er aber ganz anders. Er testet, er schreibt, er sendet Botschaften und nicht nur dir, was er ehrlich zugibt.

Mit dem Bildersenden hast du dich weit aus dem Fenster gelehnt und jemandem Vertrauen entgegengebracht, der es vielleicht nicht verdient. Weißt du, was er jetzt mit den Bildern anstellt? Wem er sie zeigt und wo sie bleiben, wenn ihr euch nicht näher kommt?

Du bist völlig anders unterwegs als er. sprich ihn an und deute deine Wünsche an, aber bleib ruhig und sachlich, Real ist nicht viel vorgefallen. Er ist dir nichts schuldig, zu nichts verpflichtet.

er wirft seine Angel aus, und du zappelst dran. Befreie dich und werde wieder du selbst, denke in Ruhe nach und handle entschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm schreiben, dass du interesse hast und es dir mit ihm auf ernst vorstellen könntest (mehr als verlieren kannst du nicht) sag ihm dass du damit nicht einverstanden bist einfach nur so ne bekanntschaft zu sein

Und schick keine bilder bevor ihr ned zusammen seid! Ich bin mit meinem freund seit nem ¾ jahr zusammen und ich bin jetzt noch bei jedem unsicher weil ich weiß er wird sie nicht löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir mal eins und merk dir das fürs leben...schickst du einem "fremden" typ nackbilder und schreibst pervers rum...wirst du in die schublade "nur zum fcken" gesteckt

Er hat also kein ernstes Interesse an dir so gut ihr euch auch versteht...willst du das? Dann schreib weiter mit ihm ist ja vollkommen okay

Willst du mehr dann lass es ich garantiere dir daraus wird nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer seits hat er recht: keine Beziehung und du musst zugeben dass er sehr offen und ehrlich mit dir ist. Zugegebener Maßen finde ich aber, man kann nicht mit zwei Frauen fliegerisch schreiben. Wenn, dann muss man klare Grenzen ziehen: mit dir ist anscheinend auch eine sexuelle Verbindung, und auch das Ziel, eine Beziehung zu gründen. Dann sollten die anderen nur Freundinnen sein, und das geht von flirting Seiten aus eher weniger. Wenn er sie dann trifft merkt man, er ist sich nicht sicher ob er dich will oder vielleicht sogar noch " was besseres" sucht. Ich weiß nicht, wiege beides aus. Ich würde mit ihm sprechen und ihm sagen, das wenn er diese trifft es vorbei ist. Ihr seid zwar in keiner Beziehung aber ihr seid deutlich auf dem Wege dazu, du liebst ihn schon. Das verletzt einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?