Frage von fee2404, 34

Hat er mich verarscht oder meint er es doch ernst?

Der Junge bei dem ich mir nicht sicher war ob er es wirklich ernst mit mir meint, (siehe die andere Frage. ) streitet jetzt alles ab, als ich ihn darauf angesprochen habe, dass er Mädchen einfach so begrapscht. Er meint das war nur so als Spaß gemeint und er hätte schon aufgepasst dass es nicht zu brenzlig wird, ich meine Hallo er war vielleicht einen cm vor meinem Slip. Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt reagieren soll. Nach den Antworten auf meine letzte Frage musste ich mir eingestehen, dass ich doch mehr für ihn empfinde aber jetzt verletzt mich das noch mehr, dass er das gar nicht ernst gemeint hätte mit Freundschaft plus und so weiter. Ich hatte ja die Hoffnung dass sich nicht traut zu sagen dass er mehr will als Freundschaft plus. Was soll ich jetzt antworten. Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Argon1, 27

Hallo

Natürlich streitet er alles ab weil er wegen sexueller Belästigung und Nötigung eine Anzeige riskiert.
Sowas ist kein Spaß und er weiss das oder er ist einfach nur naiv und glaubt das ihm niemand etwas anhaben könne.
Sein einzige Interresse ist mit dir Sex zu haben und dann Pralen zu können wie toll er doch ist ..

Solche Denkweisen sind einfach nur Primitiv und führen oft dazu das aus diesen Typen später Vergewaltiger und verantwortungslose Menschen werden.

Hol dir Professionelle Hilfe und halte grundsätzlich von solchen Menschen Abstand.

Mfg Argon1

Antwort
von Schlauerfuchs, 22

Er wollte Sex und um sich nicht zu blamieren wegen Deinen Nein ,sagt er nun es war ein Scherz /Spass

Antwort
von Katharsis036, 34

Verzeihung, aber könntest du bitte genau schildern was exakt deine Frage ist? Worum geht es dir? Schildere bitte auch deine andere Frage.

Kommentar von fee2404 ,

das war meine erste Frage :junge(17), den ich schon seit der ersten Klasse kenne und mit dem ich auch seitdem befreundet bin, hat mich gefragt was ich(16) denn von Freundschaft plus halte und zwar mit ihm. Wir waren alleine und haben uns gefragt wieso allle unsere Freunde vergeben sind und nur wir nicht und dann ging es die ganze Zeit über Freund/Freundin und welche Anforderungen wir an unseren Freund / Freundin hätten. Und auch was für uns im Vordergrund steht. Dabei kam raus, dass er eigentlich nur das Bedürfnis auf Sex hat und sonst keine Lust hat seine Zeit für eine Freundin zu investieren. Ich( weiblich) war da ganz anderer Meinung. Jedenfalls hat er dann gefragt wie ich es finden würde eine Freundschaft plus mit ihm zu haben. In dem Moment hat er seine Hand unter die Decke geschoben und mein Bein bis zu meinem Slip hochwandern lassen. Ich meine Hallo?! Wir kennen uns seit der ersten Klasse was denkt er sich. Er hat dann seine Hand wieder weggenommen und gefragt ob ich wüsste dass er. gerade Annährungsversuche machen würde. Ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Kann es sein dass er wirklich mehr von mir will als nur Sex und es sich nicht traut zu sagen oder wirklich nur Sex. Das seltsame ist, dass er schon seit längerem probiert Körperkontakt herzustellen, wie das er von hinten eine Hand auf den Bauch legt oder um die Taille fasst usw. Ist das einfach seine Art oder will er mehr. An die Männerwelt da draußen brauche dringend Hilfe!!! und meine Frage jetzt ist wie soll ich jetzt reagieren ich empfinde etwas für ihn aber anscheinend hat er mich nur versrscht

Kommentar von Katharsis036 ,

Er möchte wahrscheinlich nur Sex. Diese Annährerungsversuche waren sein Verlangen nach dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten