Hat er mich verarscht, ich weiß nicht was ich davon halten soll und will etwas los werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun versteh nicht warum man einem Mann von 30 j erzählt das man noch jungfrau ist aber ich schätze mal Es ging ihm nur um sex .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ? Ja ging es ihm ! Es gibt eben die die auf Frischfleisch stehen oder die nehmen die doof genug sind und sich ins Bett bekommen lassen mit ein paar geschrieben Worten. Lass dich nicht nochmal so verarschen und lasse es deutlich langsamer angehen am besten mit jemand deines Alters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je... Also ich denke das der Typ dich Vlt. GEIL findet und deshalb mit dir schlafen wollte...

Naja jedenfalls würde ich den Kontakt zu dem Mann abbrechen. Vlt hat er ja recht gleichaltrige sind Vlt eher an etw festem interessiert (nicht böse gemeint)

Naja ich weiß auch nicht jedenfalls kann ich verstehen das du verwirrt bist.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelielool
24.01.2016, 20:39

Mir war schon bewusst dass er gern sex mit mir haben wollte, da wir auch darüber geschrieben hatten. Aber so hat er das nie gesagt, er meinte ja auch erstmal dass er viel zeit mit mir verbringen will und nur noch mich will und sowas und jetzt kommt er mit ich will dich nicht verletzen und tue dir nicht gut an? richtig komisch ist der und ich find auch noch an ihn zu mögen, obwohl ich für ihn so absolut nichts war :( ich wollte ja auch nie eine bezieheung aber das dieses verhältniss irgendwie persönlicher wäre, weisst du? ja aber ich glaube auch dass ich mich lieber nichtt mehr mit ihm treffen wollte 

0

Hallo! Offensichtlich wollte er nur das eine von dir und hat es dir erst am Ende indirekt gesagt, da du dich am Anfang hättest weigern können, Sex zu haben. Lerne was daraus. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelielool
24.01.2016, 20:35

meinst du dass er sich eigentlich nicht mehr treffen will und das mit dem will dich nicht verletzen eine ausrede ist?ß

0

Ich denke er wollte dich nur ins Bett bekommen, weil du noch Jungfrau warst. Jetzt da er sein 'Ziel' erreicht hat bist du unattraktiv für ihn geworden. 

Ich hoffe dass du ihn schnell vergisst und dir ein besserer über den Weg läuft :/ viel Erfolg und lass es nächstes Mal wirklich langsamer angehen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung