Frage von silenceee, 31

Hat er mich verarscht (Ex)?

Wurde damals von meinem Ex mies hintergangen.. Er war mein erster richtiger Freund..dementsprechend sass die Enttäuschung & Verletzung sehr tief. 1 Jahr hab ich ca. gebraucht um von ihm loszukommen. Seid ein paar Wochen haben wir wieder Kontakt..schreiben jeden Tag..er meint, er hätte sich erneut in mich verliebt..ich sei sein Traummädchen fürs Leben bliblablo. Intimere Angebote waren auch dabei..das ganze erzeugte in mir Zweifel und Unsicherheit. Dementsprechend versetzte ich ihn ein paar Mal :/ (Bestellte ihn NICHT irgendwo her und kam dann einfach nicht sondern sagte es davor immer rechtzeitig ab) aber trotzdem. Richtig wars nicht. Wollte mich dementsprechend nochmals bei ihm persönlich bei ihm entschuldigen..er reagierte darauf nicht..also verfasste ich ihm nen langen Text im Whats App..immerhin etwas.. Seine Reaktion darauf ? "Das ist mir sowas von wurscht weisst du das ? Les es mir noch nicht mal durch.." Hat er mich verarscht ?

Antwort
von Luminelie, 31

Nach so na Nachricht kann das Interesse wohl doch nicht so groß gewesen sein. Auch wenn er schrieb er würde sich wieder 'verlieben'.

Von verarscht kann man jetzt nicht wirklich sprechen, immerhin bist du nicht auf ihn eingegangen. Aber wirklich ernst hätte er es wahrscheinlich (!) nicht gemeint.
Ich würde ihn mir aus dem Kopf schlagen und den Kontakt wieder abbrechen. Ist wohl das beste
Aber das musst du für dich entscheiden

Antwort
von SchorniGG, 30

Ich würde sagen ja hat er, auch wenn es weh tut, aber ja ich bin mir sehr sicher er hat dich verarscht und wollte dich nur ins Bett kriegen, da dies nicht geklappt hat, ist er nun angepisst

Antwort
von Nico0363, 29

Kann schon gut möglich sein.

Verarscht würe ich es jetzt nicht nennen, denn du bist ja auf nicht (wieder) eingegangen.

Antwort
von DjangoFrauchen, 24

Ja, hat er.

Antwort
von Mabur, 25

Ja, defenitiv ist ein Mann ohne Anstand!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community