Frage von lisamarie101, 132

Hat er mich nur Vera.rscht?c?

Ich hab mit einen Typ kennengelernt der nur Freundschaft plus wollte.
Wir haben anfangs auch nur über Sex und so Zeug geschrieben, bis er mir seine Nummer gegeben hat. Dann haben wir öfters telefoniert. Er hat mich Schatz genannt & gesagt das er auf mich steht (im se.xuellen Sinne). Am Wochenende war er bei einer Freundin und hat mir dann ein Bild von ihr geschickt. Ich hab dann so rein aus Spaß gesagt das ich mit meinem Ex Sex hatte. Da war er dann voll sauer & hat am nächsten Tag auch gesagt das er eifersüchtig war & das er schon seit Anfang an auf mich steht. Jedenfalls war er dann immer noch voll komisch & meinte dann dass ihm das mit meinem Ex egal ist, & dass er sich schon länger mit nem Mädchen trifft wo sich vielleicht mehr entwickeln könnte.
Hab ihm dann viel Glück gewunschen & er meinte dann nur das ich mit meinem Gelaber aufhören soll und sowas.
Was könnte mit ihm los sein, warum ist er so wütend auf mich, wenn er doch bald eine Freundin hat ?

Antwort
von Petraartep1306, 30

Wenn jemand wirklich auf dich stehen würde, wäre er nicht so. Wenn du auch was von ihm willst ist es wahrscheinlichbdas klügste ihn direkt darauf anzusprechen. Wünsch dir viel Glück 

Antwort
von linda1429, 32

ach...Männer wollen einen für sich alleine.Außer du schläfst nebenher mit ner Frau,das finden sie ok,oder wollen mitmachen...
Es hat ihn einfach nur gekränkt,dass er dir anscheinend nicht gereicht hat und du was mit deinem Ex hattest...Wahrscheinlich hat er auch kein Mädel kennengelernt.Das sagt er nur um wieder am längeren Hebel zu sitzen und es dir "heimzuzahlen",damit nicht er derjenige ist der letztendlich abgeschossen wird...
Bei rein sexuellen Beziehungen ist das oft komplizierter als man sich anfangs wünscht oder vorstellt.Man sagt man sucht nichts festes (als Frau ist man dann eh direkt ne Schl**pe) und wills möglichst unkompliziert und dann gibts nur Drama...😒
Männer sind oft halt einfach mehr Jammerlappen als sie Mann sind,also mach dir nichts draus.Wenn ihm wirklich viel an dir läge,hätte er sich mehr reingehängt...such dir was neues;)

Antwort
von mojo47, 12

total sinnlos. freundschaft+ und eifersucht? finde den fehler...

Antwort
von dergruenebaum, 34

Warum sollte er Dich verarscht haben, wenn er von vorne rein gesagt hat, dass er nur im sexuellen Sinne auf Dich steht?

Antwort
von Madxx, 10

Das hat er nur gesagt weil er denkt das du dich wirklich noch mit deinem ex triffst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten