Frage von Erdbeerex3333, 136

Hat er mich nur verarscht und Eiskalt belogen?

Ich habe einen Jungen kennengelernt. Wir sind beide über 20. Als wir unser erstes Date hatten war er total aufdringlich und hat mich immer geküsst und angefasst und wollte da schon mit mir schlafen. Hab ihn aber nicht rangelassen und er hat es trotzdem immer wieder versucht. Dann bei unserem 2 Date war es dann wieder so er wollte die ganze Zeit ran aber ich hab ihn nicht rangelassen. Dann haben wir so beim ihn Fernsehen geschaut und ich hab zu ihm gesagt ich geh morgen Kino mit nem Freund. Und dann hat er mich die ganze Zeit versucht zu überreden etwas mit ihm zu machen lieber mit im ins Kino gehen usw. Bin aber trotzdem mit meinem Kumpel gegangen. Dann bei unserem 3 Date hat er mich zu seinen Kumpels mitgenommen und dann wo wir wieder bei ihm waren war er total nett zu mir hat mir immer essen gebracht und um mich gekümmert. Aber dann wurde er wieder richtig aufdringlich hat mir die Hose runtergerissen ohne das ich etwas machen konnte ich hab ihn immer gesagt das ich das nicht will aber es hat ihn nicht interessiert. Dann hätten wir sex und ich hab mich total unwohl gefühlt. Danach hat er mich zu nem See gebracht es war schon sehr spät so ca 1 Uhr nachts dann saßen wir da und haben geredet er meinte er weiß das ich anders bin und das er etwas ernsteres mit mir vorstellen kann. Und wir haben die ganze Zeit händchen gehalten. Dann beim 4 Date hat er mich abgeholt und wir haben Film angeschaut denn er überhaupt nicht mochte Aber er hat ihn trotzdem angeschaut. Er wollte wieder sex aber ich hab ihn nicht rangelassen. Dann beim 5 Date habe ich bemerkt das er total komisch ist da war er so aggressiv wo er mich abgeholt hat. Dann wo wir bei ihm waren wollte er wieder sex und erst hab ich es nicht zugelassen dann aber schon da ich ihn schon echt mochte. Nach dem sex haben wir einen Film angeschaut denn er wollte und er hat mich ganze Zeit geküsst und umarmt und alles. Doch dann hat er gelesen das mir nen kumpel geschrieben hat das wir was am Samstag machen. Und er hat dann meine whats App Liste angeschaut und meinte wieso ich fast nur jungs drinnen hab und was das soll. Ich hab zu ihm gesagt das ich nix mit ihm machen werde. Er selber schreibt mit tausend anderen mädchen und hatte schon sehr viele gehabt. Dann hat er voll angefangen rumzuzicken und meinte "denkst du du kannst mich eifersüchtig machen oder was? Ich bin nicht eifersüchtig." Dann hatte er kb mehr auf den Film und ich sagte zum ihm er soll mich heimfahren da ich gesehen hab wie genervt er war. Er meinte nein ich fahre dich nicht heim fahr mit Zug heim ich will dich nicht heimfahren. Nach langem reden hab ich ihn doch überredet mich heimzufahren. Er hat während der Fahrt kein einziges Mal mit mir geredet und war die ganze Zeit am Handy.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 71

Warum datest du ihn, wenn er nur Sex mit dir will und du das nicht möchtest?

Immer und immer wieder?

Ich hab das Gefühl, dass du ihn jedes Mal verarscht hast und ihm so falsche Hoffnungen gemacht hast.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er meinte er will was ernstes mit mir aufbauen 

Antwort
von landregen, 79

Ohne das ganze Blabla nachzulesen, das er von sich gegeben hat:

Du verar... t dich anscheinend selbst? Gehst mit einem Typen aus, der schon beim ersten Treffen über alle Grenzen jeglichen Anstands gegangen ist, der weder dich noch deine Wünsche respektiert hat und gezeigt, hat, dass du keinesfalls sicher bist, wenn du mit ihm zusammen bist.

Ich sehe nicht, dass er dich verar...t . Er hat dir schon in der ersten Stunde eurer Begegnung deutlich klar gemacht, worum es ihm geht.

Dann triffst du dich noch einmal mit ihm allein, obwohl er dir beim ersten Treffen schon gezeigt hat, dass er in keiner Weise vertrauenswürdig ist. Du lässt dich halbwegs vergewaltigen.

WAS willst DU? Willst du sofort Sex oder nicht? Meinst du ernst, wenn du ihm "nein" sagst, oder hoffst du, dass er über deine Äußerungen hinweggeht und nichts respektiert, sondern dich egoistisch und rücksichtslos benutzt?

Bitte nimm dich selbst ernst! Darauf kommt es an!

Antwort
von wilees, 46


Gegenfragen:

War das ein anderer Freund?

Mein freund ist aufeinmal so eiskalt zu mir was soll ich bloss tun?

Neuer Freund? Wirkliche Gschichte?  Trollgeschichte

Aber dann wurde er wieder richtig aufdringlich hat mir die Hose

runtergerissen ohne das ich etwas machen konnte ich hab ihn immer gesagt

das ich das nicht will aber es hat ihn nicht interessiert. Dann hätten

wir sex und ich hab mich total unwohl gefühlt.

Denn das wäre eine Vergewaltigung.

Und nach einer Solchen geht man wohl kaum zum nächsten Date.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja das andere ging um meinen ex 

Antwort
von SonjaDieKatze, 76

schieb ihn ab. willst du wirklich mit jemandem zusammensein der ständig sex von dir will und aufdringlich ist? willst du kontrolliert werden? er benimmt sich eher wie 16 und solange er die geistige reife für eine beziehung nicht hat, sollte er einfach keine eingehen. alles gute für dich und hoffentlich findest du einen netteren mann der dich nicht als persönliche gummipuppe betrachtet ^^

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Wieso hat er sich dann immer so bemüht?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

weil es typen gibt die dir für sex das blaue vom himmel erzählen 

Antwort
von beangato, 48

hatte schon sehr viele gehabt

So einen willst Du wirklich festhalten?

Und das

hat mir die Hose runtergerissen ohne das ich etwas machen konnte ich
hab ihn immer gesagt das ich das nicht will aber es hat ihn nicht
interessiert. Dann hätten wir sex

Das war eine Vergewaltigung - ist Dir das überhaupt klar?

Du solltest Dich NIE MEHR mit dem treffen.

Antwort
von newcomer, 64

nun ssein Verhalten deutet darauf hin dass er dich nie geliebt hat sonderrn nur eine Gespielin für Sex brauchte. Da du es innerlich schon lange gespürt hast war deine Reaktion richtig. Schieß den Typen ab denn es gibt genügend andere Jungs dier dich wirklich lieben

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Wir kannten uns doch erst seit fast 2 Wochen er meinte er mag mich und will was mit mir aufbauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten