Frage von equvalenciia, 128

Hat er mich nur benutzt, was ist mit ihm los?

Meine ehemalige Beste Freundin war vor 3 Monaten mit ihrem Freund zusammen, in der Zeit haben wir uns 2x zu dritt getroffen und ich hab mich echt gut mit ihm verstanden. Nach einem Monat haben sie sich dann getrennt, da er sie nie geliebt hat und nur mit ihr zusammen war, damit er eine Unterkunft hat (war ne zeitlang obdachlos). Als ich großen Stress mit meiner ehemaligen besten hatte, haben wir angefangen uns zu daten (vor 2 Monaten). Wir waren beim 1. Date in einer Bar, beim 2. In der Stadt und beim 3. bei ihm zu Hause. Ich habe angefangen, mich in ihn zu verknallen und er meinte, es ginge ihm genauso. Ich hatte aber angst, dass er mich auch nur verarscht, er meinte aber, dass er das nicht vorhatte und sich was festes mit mir wünscht. Nunja, beim 3. Date waren wir halt etwas intim...

und danach habe ich versucht, mich 2x mit ihm zu treffen, aber nur Absagen erhalten. Wir hatten danach Stress miteinander und seitdem war er sehr merkwürdig zu mir...auf meine Flirtversuche per Whatsapp ist er nicht richtig eingegangen und war sogar kalt und abweisend zu mir..ich hab ihn gefragt, was das sollte, er meinte, dass er selber nicht mit sich selber klarkäme, da sein Vater vor 4 Monaten gestorben sei und die Errinnerungen wieder hoch kämen. Ich hab ihn seitdem immer wieder angeschrieben, fing immer an mit ihm süße Sachen zu schreiben, aber von ihm kam nichts (oder sehr wenig, anders als vorher). Dann endlich haben wir uns vor 1 Woche wieder bei ihm getroffen, wurden wieder etwas intim (JA EIN FEHLER) und dann habe ich ihn wieder zur rede gestellt - wieder die gleiche Antwort; Es läge nicht an mir, dass er sich so verhalten würde). Jetzt haben wir seit einer Woche kein Kontakt mehr...

Was ist los mit ihm? Hat er das Interesse verloren, wollte er mich nur ins Bett kriegen? Ich bin am verzweifeln.

Danke an alle, die sich den ganzen Text durchgelesen haben :(

Antwort
von zahlenguide, 55

du willst einen prinz mit pferd. er hat kein pferd und möchte nur spass mit dir. aber dein herz möchte lieber das pferd besteigen als ihn und so gibt es kein happy end, bis eines tages dann doch der prinz vorbei kam und...

Kommentar von konstanze85 ,

Ihr herz möchte ein pferd besteigen? Was zur...?

Hahaha was ist das? Poesie light?

Kommentar von 2001Jasmin ,

also ich finde es super !!

Kommentar von zahlenguide ,

wir großen dichter benutzen wörter wie "herz" symbolisch z.b. für liebe, traum oder wunsch - hier könnte wunsch oder traum passen.

Kommentar von konstanze85 ,

Ja nee, ist klar. Wer braucht schon shakespeare, wenn er zahlenguide hat.

Kommentar von zahlenguide ,

eine hats begriffen - ist irgendwie lustig bei seinen kommentaren auf smileys zu verzichten

Kommentar von Gutsd100S ,

Du poet Du!!!
Hast es ja richtig drauf in metaphern zu sprechen.

Kommentar von zahlenguide ,

mein 40 000 euro studium muss ja wenigstens ein klein wenig was bringen - neben dem späteren taxifahren natürlich

Kommentar von konstanze85 ,

Nun wird aus dem pferd schon ein taxi. Na auch poesie braucht ab und an ein remake.

Kommentar von zahlenguide ,

du interpretierst sehr gut. das taxi könnte tatsächlich für mein privatleben stehen.

Antwort
von konstanze85, 36

Ja er hat mit die dasselbe abgezogen wie mit deiner freundin.

Haha die erinnerungen an seinen toten vater kamen durch dich wieder hoch? Also eine blödere erklärung hab ich auch noch nie gehört, sorry.

Antwort
von Gutsd100S, 61

Ouuuhh...
Also, er schmiert dir honig ums maul und du bist da reingefallen. Hart, aber wahr!
Beim ersten mal kann ich's ja verstehn, ihr wolltet spass haben, aber nachdem er dich abblitzen lassen hat und das klar und deutlich, brachte er den besten spruch aller zeiten: "es liegt nicht an dir, sondern an mir (danach mein vater blablabla....) ".
Also die story ist wahrscheinlich aus'm ar..... gezogen. Schreib ihn nicht mehr, oder An sich kontakt aufnehmen, bis er auf allen vieren angekrochen kommt, was leider nicht passieren swird.

Antwort
von chrissi396, 47

Hasst dich ja gut veraschen lassen

Kommentar von Gutsd100S ,

Volle kanne!!!

Antwort
von WhiteFlower5, 56

Ich kann ihn gut verstehen, dich aber auch. Rede mit ihm, höre ihn zu, sei für ihn da. Sonst kann ich dir auch nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten