Hat er mich nur ausgenuzt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Einfach nur Ehrenlos... Er wird das schon sicher bereuen!!
Er wird jeden Tag an dich denken, und wenn du bereit für einen neuen Freund bist, such.. Und hol dir ein neuen und erzähl ihn das..!
Wenn er ein wirklich guter Freund ist redet er mit dein Ex, oder schlägt ihn, ein von beide und dann wird er es sicher bereuen

Latino~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeleX1501
23.04.2016, 13:35

Danke. Das Problem ist nur, ich weiß nicht ob ich überhaupt nochmal irgendwem vertrauen kann

0
Kommentar von DerLatino1
23.04.2016, 13:37

Das wird alles wieder gut, darauf gebe ich dir mein Wort ~Latino~
Und irgendwann wird ein besserer kommen wo du dich nicht mal an deinen ex Freund errinnern wirst :D
Und ja ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Latino~

0
Kommentar von askme90
23.04.2016, 13:50

der arme wird heulen XD

0

Er hat dadurch schlechtes Karma erzeugt. Das wird ihm schon genug Probleme bereiten. Aber wenn sein Peni5 wirklich so klein ist dass er so etwas tun muss um seine Männlichkeit zu beweisen, kannst Du diese Wahrheit ja auch seinen Freunden mitteilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl doch mal rum, wie
klein sein Puller war, und dass er nach 20 sek. gekommen ist.

Rache ist Süß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeleX1501
23.04.2016, 13:27

Ja das werde ich machen. Ich bin eigentlich nicht so eine die Rache will aber das hat er echt verdient

0

Rache ist süß....erzähl Deinen Mädels, dass Du zwar mit ihm im Bett warst, dass das aber auch schon alles war......er kam zu früh, deshalb kam es nicht zu mehr.....oder so.....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askme90
23.04.2016, 13:25

Das ding mit dem kleinen Penis is allerdings schlimmer

0
Kommentar von deathbyhacks
23.04.2016, 13:43

kleiner penis, war nach ner halben Minute fertig und du musstest dann selbst Hand anlegen weil er direkt vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Außerdem hattet ihr es nur in der Missionarsstellung weil er sonst keine andere beherrscht.

0

Tja ich würde mal sagen schön ausgenutzt....Er wollte nur seinen Spaß....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl rum er hätte nen kleinen 😂 Glaub mir er wirds bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schwester hat recht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er hat dich ausgenutzt. Sorry aber ist doch offensichtlich oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeleX1501
23.04.2016, 13:24

Also war er 7 Monate nur mit mir zsammen um einmal mit mir zu schlafen? Seine Liebe hat sich irgendwie so echt angefühlt :/

0

Ausgenutzt. Schlaf niemals mit jemand wenn du so jung bist. Und du solltest ihn mindestens 1 Jahr kennen bevor du das wagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich ein Unding. Ich glaube leider, deine Schwester hat recht. Wenn du dich traust könntest du ihn ja auch mal darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung