Hat er mich mit einer Krankheit angesteckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh bei solchen Fragen zu Frauenarzt. Der/Die kennt sich damit aus. Die haben das Jahrelang studiert und später dann noch in der Praxis gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt n bisschen besser waschen. und der Frauenarzt ist da der fachmann ohne Kenntnisse und dieser wagen Umschreibung kann man nichts vermuten (KEINE Aufforderung bilder zu senden NEIN)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma? xD vieleicht hat er rein gepisst... Jetz mal ehrlich geh zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt .. Und benutze das nächste mal ein Kondom .. Immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
15.07.2016, 00:41

Was glaubst du könnte das sein? Hab voll angst

0
Kommentar von Quantitus
15.07.2016, 00:42

Keine Ahnung .. Habe mal gehört dass eine Frau extrem geblutet hat als der "Damm" durchbrochen wurde ... Aber geh lieber zum Arzt

0