Hat er mich komplett verarscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Süsse glaubmir jede Frau macht das durch früher oder später und das was du über sein Verhalten geschrieben hast ist einfach das er ein Hund war der nur Spaß aus war leider. Kak... Auf ihn glaubmir mach deinen Kopf nicht kaputt wegen sowas unnötiges. Er will nichts von dir und hat Mitleid mit dir ( Was ich denke ! ) und darum sagt er dir ganz halt mild das er nix will blabla glaubmir er gibt dir nicht diesen Wert was du eig verdient hättest wie gesagt kak... Auf den Vogel . Ps er ist ein guter schauspieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjuliex22
11.09.2016, 18:14

Denkst du er meint es ernst mit dieses eine andere mädchen :(!

0
Kommentar von sltnc20
11.09.2016, 18:17

Hmm kann sein aber ich glaub sobald er sie genagelt hat ist mit der auch vorbei👍🏽😉 er kann nicht von fuckboy direkt auf anständig beziehung suchender typ werden hahaha außer er hat sich unsterblich verliebt aber ich denke echttt nicht. Er macht der was vor und dann wird er sie auch f. Dann auch ciao mit der

0
Kommentar von sltnc20
11.09.2016, 18:23

Sch auf ihn du bist noch so jung bestimmt voll ein süßes mädchen wenn du 2-3 Jahre älter bist wirst du über das lachen😁👻😘

0
Kommentar von sltnc20
11.09.2016, 19:43

Bei Typen weiß man nie aber ich glaube eher nicht und wenn er sich meldet dann zum f. Wenn er Bock hat und keine andere findet quasi aber dann sagst du am besten ne bin unterwegs oder sowas so quasi zeig ihm das du was wichtigeres im Leben zu tun hast als für ihn Zeit zu investieren

0

Ich denke mal er hat Spaß daran andere zu verarschen. Er wird sich wahrscheinlich wieder bei dir melden, wenn er nix mehr mit dem Mädel am laufen hat. Aber so wie du es beschrieben hast kommt mir das so vor als ob sich da nix ergibt...

Aber wenn es sich wieder bei dir meldet, bleib eiskalt zu ihm und frag ihn was es soll

Kommentar von xjuliex22
11.09.2016, 19:39

Denkst du er will wircklich das andere mädchen weil ers gg über ihr anderst als zu mir usw 

0

Schwierige Situation :/

Er wird sich bestimmt noch mal melden, aber nur um mit dir gv zu haben wenn er an keine andere ran kommt. Ich denke er sah dich auch nur als Sexpartnerin und nicht mehr. Halte lieber Abstand von ihm und suche dir einen neuen Freund.

Kommentar von xjuliex22
11.09.2016, 18:17

Denkst du er meinte das echt ernst mit "ich bin zu jung" und das er von das weib was ernstes will?:(

0