Frage von Mella4856, 28

Hat er mich genauso verarscht wie jede andere?

Hey :) ich bin 17 Jahre alt und hatte was mit einem Jungen aus meiner Klasse. Anfangs haben wir uns nicht sonderlich gemocht, aber auf unserer Klassenfährt hat es ziemlich gefunkt und wir hatten was miteinander. Nach der Klassenfahrt hatten wir noch 2 Wochen am laufen ...und er wollte immer mit mir schlafen aber ich wollte es nicht. Irgendwann haben wir es dann beendet weil es doch komisch war unter Klassenkameraden was laufen zu haben. Aber es war nachdem wir es beendet hatten immer noch eine Spannung zwischen uns m.Jetzt ist es so das ich die Ausbildungsklasse wechseln werde weil der Beruf mir nicht gefällt und meine Leistungen nicht gut sind. Er meinte das er jetzt gerne richtig mit mir haben möchte,..aber ich bin glaub ich total verliebt. Er weiß das ich Gefühle habe. Zu ihm muss ich sagen das er immer nur mit Mädchen Sex hatte & dann im Stich lässt. Was ich aber komisch finde ist das er zu mir von Anfang an ehrlich war er hat mir sogar alles über dich erzählt. Er sagt auch immer vor mir hätte er Respekt und vor anderen Mädchen nicht. Dann ist etwas sehr sehr dummes passiert. Als es verstand das ich kündige hat er immer gesagt "jetzt kann ja was zwischen uns laufen, da wir keine Arbeitskollegen mehr sind" und hat mich immer angelächelt und so..an Dienstag habe ich mich dann von meiner Klasse verabschiedet & ihn auch umarmt. Gestern habe ich ihm dann geschrieben ob das jetzt was wird mit uns oder der Abschied für immer ist. Und er meinte es ist der Abschied für immer und hat mich geblockt. Wie kann ein Mensch so verlogen sein und mich so verletzten? Er hatte anscheinend die ganze Zeit auch nur vor mich zu verarschen! Ich bin nur noch am weinen und weiß nicht was ich tun soll. Es ist so traurig ...kann mir jemand dabei helfen was ich am besten tun könnte? Und wie kann es anfangs so ehrlich sein oder es spielen und mir das so vorlügen 😭
Ich habe ihn so vertraut..Vorallem konnte er mit mir über alles reden & hat mir sogar erzählt das er selber schobmal verletzt wurde und weiß wie es ist..
Bitte helft mir :( Vielen Dank!

Antwort
von sunandrain05, 21

das tut mir leid.. benutzt zu werden ist ein mieses gefühl :/

ich weiß, dass hilft dir gerade vielleicht nicht viel aber letzen endes ist dieser typ noch viel ärmer dran als du. er scheint emotional und menschlich gesehen richtig gestört zu sein, von daher ist er deine tränen eigentlich nicht wert. Ich bin Muslima, daher sehe ich das sowieso ein bisschen anders wann/wie schnell man sich auf jemanden einlassen sollte, aber ich hoffe für dich, dass du irgendwann die reife und innerlicher stärke entwickelst, dass du erkennst, dass das eigentliche Opfer in dieser Geschichte er und nicht du bist. Und ich hoffe für dich, dass du in deinem Leben noch viele andere aufrichtige Menschen triffst, die es ehrlich und gut mit dir meinen - und dass du selbst auch so einer bist, natürlich

Alles Gute und Liebe <3

Antwort
von Frranzi0209, 28

Versuch nochmal mit ihm zu reden am Besten persönlich...vielleicht tat ihm das weh das ihr jetzt nicht mehr in einer Klasse seit

Antwort
von LostSoul071, 6

Sieh es ein so wie es ist, da du die Beine nicht breit gemacht hast, wurdest du uninteressant und hat dich fallen lassen.. das hätte er so oder so gemacht.

Das sind Typen die Versprechen dir den Himmel um ans Ziel zu kommen. Sobald sich haben was sie wollten gehen sie weiter zur nächsten.

Na ja... immerhin hast du noch deine würde behalten, ansonsten wärst du eine unter vielen auf der Liste.

Antwort
von BennetXBL, 14

Vertraue nie irgendjemanden und denke nicht das irgendwer anders ist. Vorallem nicht, wenn sie es sogar noch aussprechen, anders zu sein.. Das sind meist genau die Leute die zu Recht pauschalisiert wurden. Er ist das arme Würstchen und wird später vieles bereuen, ihm müssen bloß mal die Augen geöffnet werden. Trauer ihm nicht hinterher, er ist es nicht Wert. Viel mehr kann ich dir leider nicht helfen..


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten