Frage von Rika1998, 74

Hat er mich geliebt, ich glaube er hat mich nur verarscht, was meint ihr ?

Er meinte permanent er würde nur von mir träumen , auf mich warten etc.. nachdem ich ihm gesagt hab das ich ihn nicht will, hat er nicht mal gekämpft für mich. Und 1 woche später baggert der ne neue an.. ich glaube er hat mich nur verarscht! Was meint ihr? :/

Antwort
von XxKingDomixX, 28

Man rein von der Logik her ist das grade nicht ein Genie Streich. Wird mir stinken wenn ich du wäre . In meinen Augen alles richtig gemacht ! Und jetzt aufeinmal wo er eine neue am start hat willst du was von ihn ? Typisch selbst schuld hast du zu 100 % verdient

Kommentar von Rika1998 ,

Ich will nix von ihm

Kommentar von XxKingDomixX ,

Dann würde es dich nicht interessieren bzw würdest du nicht Fragen. Und lass ihn jetzt in ruhe ! Nachher machst du ihn wieder Hoffnungen 

Kommentar von Rika1998 ,

Doch weil ich zufällig drauf gekommen bin, er hat sich mit nem kumpel von mir drüber unterhalten, somit habe ich das alles erfahren und war froh das ich ihn nicht wollte 😌

Antwort
von nil101, 31

Ich meine er liebt dich aber je mehr man jmden liebt desto härter ist ein Korb... er hat das Recht sich auch umzuschauen u eine neue zu findn wenn du ihn nicht willst also wenn du ihn magst sollst du dich bei ihm melden

Kommentar von Rika1998 ,

Ja aber so schnell? ! Ein Mädchen würde beleidigt werden wenn sie sowas tut

Kommentar von nil101 ,

Ja aber du willst nix von ihm also steht in frei sich eine neue zu suchen... manche sind auch Hobbyflirter vllt bedeutet es nix für ihn u wollte das Mädchen nur klar machen aber in Wahrheit steht er auf dich 

Kommentar von Rika1998 ,

Ja aber er meinte er würde mich über alles lieben. Dann könnte er sowas wie hobbyflirten nicht mit seinem Gewissen vereinbaren oder? 

Kommentar von nil101 ,

Doch, wieso nicht... er ist ja single u frei,,, ich glaub aber trotzdem dass er dich wirklich liebt u will... die frage wäre ob DU auch was von ihm willst

Antwort
von moonlightcatty, 43

Wahrscheinlich schon er wollte nicht Kämpfen also hatte er vllt da schon das Interesse verloren lg🙊💫 catty

Kommentar von Rika1998 ,

Dann isset doch keine liebe, er meinte er liebt mich, nicht das er lediglich Interesse hat ^_^

Antwort
von Beezy2376, 33

Da bräuchte man vielleicht mehr Informationen. Wie alt seid ihr? Wie lange und woher kennt ihr euch? Wie lange hat er davon geredet, dass er nur von dir träumt etc.?

Ich finde deine Denkweise erst einmal wirklich interessant. Du sagst ihm, dass du ihn nicht willst, wunderst dich dann aber, wenn er nicht um dich kämpft? Keine Ahnung wie du es formuliert hast, aber das ist ein klarer Korb den du ihm gegeben hast. Auch wenn ich wohl nicht sofort ne andere anmachen würde, wüsste ich nicht ob es sich in so einem Falle lohnt zu kämpfen. Vielleicht war er einfach traurig und wollte sich ablenken um einfach nicht an dich zu denken?

Stell dir mal vor, der Junge den du magst sagt sowas, fändest du sicher auch nicht so gut. Je nachdem wie man es formuliert, ist ein Kampf um die Person einfach ausgeschlossen.

Kommentar von Rika1998 ,

Er ist 15 und ich fast 17. Ja mich wundert es weil nach ner Woche schon ne andere sucht, dann kann er mich niemals so geliebt haben wie er es schilderte denk ich

Kommentar von Beezy2376 ,

Doch, kann er. Ich bin 19 und war von Gefühlen her in einer ähnlichen Situation wie er( also so wie er es schildert). Sie hat mir auch einen Korb gegeben, wenn auch nicht ganz so hart.

Klar ist man da echt mies drauf, wenn die Gefühle echt sind, damit kann unter Umständen schon mal ne kleine Welt zusammen brechen. Grade mit 15, also der Pubertät, ist man da sicher sehr anfällig. Ich bin wirklich einer der letzten, der sich in so einem Falle einen "Ersatz" sucht, ich kämpfe seit mittlerweile einem Monat für sie, aber klar hab auch ich mal die Idee einfach eine andere, die sich vielleicht etwas interessierter zeigt anzumachen. Ist bei mir nicht vorgekommen, aber mit 15 hat man da sicher weniger Durchhaltevermögen.

Kommentar von Rika1998 ,

Dan soll er nicht von wahrer liebe reden. Liebe macht  unglaublich stark , ich sprech ebenfalls aus Erfahrung :/

Kommentar von Beezy2376 ,

Natürlich macht Liebe stark, aber sie kann auch schwach machen. Jeder reagiert anders auf einen Korb. Wie genau hast du es denn formuliert?

Manche Leute werden von sowas angetrieben es weiter zu versuchen, andere stecken den Kopf in den Sand und geben auf, was ich auch verstehen kann.

Wie genau hat er denn eine andere gesucht bzw. die andere angebaggert? 

Antwort
von iHateNicknames, 25

Was heißt denn "um dich kämpfen"? Was hättest du denn erwartet?

Kommentar von Rika1998 ,

Wenn er mich ja angeblich so dolle liebt würde er auch kämpfen und knapp ne woche später baggert der ne andere an, ich fühle mich irgendwie verarscht 

Kommentar von iHateNicknames ,

wie hätte er deiner meinung nach denn "kämpfen" sollen?

Kommentar von Rika1998 ,

Ja weiter versuchen, ich hätte es getan, für die liebe kämpft man, korb oder nicht finde ich

Kommentar von iHateNicknames ,

Wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst:

Was du verlangst ist kindisch und selbstgefällig.

Du gibst ihm einen Korb, so etwas ist hart und muss erst einmal überwunden werden. Nicht nur dass er nicht die Peinlichkeit auf sie nehmen will weitere Male zu scheitern, nein - er erweist dir sogar die Ehre zu respektieren dass du nichts von ihm möchtest, statt dich weiter zu "nerven".

Dein Problem ist offensichtlich dass du denkst, seine ganze Welt müsse sich um dich drehen, statt froh darüber zu sein, dass er den Korb so gut verwunden hat.

So etwas kann und will ich nicht verstehen.

Kommentar von Rika1998 ,

Deinen falschen Gedanken will ich auch nicht verstehen. Es geht sich darum ob er mich generell verarscht hat oder nicht . Hab erfahren das er mim Kumpel von mir schrieb und sagte das er nach 2 Tagen mich nicht mehr liebt und vlt jetzt schon mit ner anderen zusammen kommt eventuell. Das alles so schnell?  Meiner Meinung nach hat er kp von liebe.  Wenn man jmd liebt, kann die liebe nach nem Korb nicht verschwinden beschweige denn sich die liebe in weniger als ner woche neu bilden. Darum geht es sich!!!

Kommentar von iHateNicknames ,

Aber warum interessiert dich das so so wenn du nichts von ihm willst?

Das ist dein Stolz. Und nichts weiter. Lass es doch einfach los.

Kommentar von Rika1998 ,

Ich habe es zufällig rausgefunden und bin einfach enttäuscht, interessiern tut mich das wenig ;) aber hab hier einfach gefragt was Ihr davon haltet :p 

Antwort
von MrRomanticGuy, 7

Ist doch vollkommen egal, Du wolltest ihn ja sowieso nicht. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten