Frage von Austria20, 56

Hat er mich ganze Zeit verarscht, eure Meinung bin zweifeln ud wie findet ihr meine Idee?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Problem hat und ich bin schwerhörig, dass ihr euch nicht wundern.

Vor 11 Tagen schreiben ich unnd meine Kumpel unns normal. Plötzlich sagt er mir "Lass mich in ruhe hab grad Stress es reicht mir schon wieder hat nichts zu tun mit dir".

Am Sonntag haben wir uns normal geschrieben. Dann habe ich ihm wegen selbe Frage genervt. Dann sagt er, dass ich neue Freunden suchen soll und sie nerven. Dann haben wir uns normal geschrieben.

Dann hat er mich gewarnt, wenn ich weite ihm nerven, war mit Freundschaft.

Am Donnerstag jammern er über Fussball und am nächste Tag ist er genervt.

Ich habe heute ihm angeschrieben und er fragt "Was willst du?" Ich habe ihm ruhe gelassen.

Das er seine Ruhe haben will und er genervt ist, kann ich verstehen. Aber es macht mich unsicher. Erst ist er gut und dann ist er komisch.

Er ist seit 4 Monate aus Internat raus und woht jetzt bei seinerr Eltern (50 km entferernt). Weil seine Ausbildug fertig idt. Zuzeit sucht er eine Arbeit. Er hat viele Absagen bekommen und er ist bei derr Zeitarbeitfirma.

Ich lasse ihm ruhe bis er sich meldet.

Ich habe irgendwie zweifeln., dass er die Freundschaft ausgenutrzt hat.

Aber er ist Facebook süchtig und bin noch in seine Liste. Ich übelege mich mein Profil deaktivien, wie er sich reagieren.

Hat er mich ganze Zeit verarscht, eure Meinung bin zweifeln?

Antwort
von suavislilium, 7

Ich kann da nur zustimmen, er behandelt dich respektlos. 

Selbst wenn er "mal" genervt von dir sei oder zu viel Stress hat, kann er dir das vernünftig schreiben und nicht so abwertend. Ich wette, du findest genug andere und auf jeden Fall bessere Freunde! Viel Erfolg, aber diese Person solltest du aufgeben, sie tut dir nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community