Frage von lilalia222, 31

Hat er mich die ganze zeit verarscht/alles nur vorgespielt?

Hey leute! Ich fang mal direkt an... also, hab da jemanden kennengelernt durch eine tumblr app im netz (da kann man anonym den Leuten zu seinen sprüchen im privat chat Kommentare schreiben) und wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Irgendwann haben wir unsere Nummern ausgetauscht und schrieben 24/7 bei whatsapp. Er wohnt leider Gottes in nem anderen Land und wir wollten dazu kommen uns zu treffen aber wegen dem Altersunterschied wars ganz schwierig ich w/14 er jetzt m/19. Wir haben telefoniert geskypt alles, haben uns in einander bisschen "verliebt" und ein jahr später (JETZT) frag ich ihn so by the way "findest du mich nicht zu jung...?" Und er antwortet eiskalt EIGENDLICH SCHON. Weiß nicht ob ihr versteht worauf ich hinaus will aber dass geht mir zu weit... Nach einem jahr! Ich kann nicht mehr klar denken könnt ihr mir vlt sagen was eure Vermutung ist warum er jetzt so antwortet und wie ich mich gegenüber den verhalten soll. Hab übrigens schon ne Ansage gemacht und ganz klar meine Meinung gesagt "Ja, dass könntest du mir auch früher sagen dann könnt ich mir meine Hoffnungen erspaaren..." Und er blieb Kalt

Antwort
von TimoGTAV, 12

Es kann sein dass er gefühle für dich entwickelt hat aber aufgrund des altersunterschiedes gemerkt hat das es vllt nicht das richtige wäre..
Es muss nicht Böse gemeint sein, man sagt oft man liebt kein Geschlecht und kein alter sondern einen Menschen . jedoch ist es einfach vernünftig das bestimmte Altersklassen spezielle Beziehungen möglicherweise nicht eingehen sollten .

Ich kenne dich natürlich nicht aber du bist noch jung(ich weiß das will man nie hören) aber gib dir Zeit . du wirst noch viele Leute kennen lernen und wenn sie 1-2 Jahre älter sind ist das kein Problem , aber vllt solltet ihr als Freunde in Kontakt bleiben aber wenn es euch verletzt dann beende es .

Es scheint schwerer als es ist .
Aber mach dich damit nicht kaputt .

Das wird !

Kommentar von lilalia222 ,

Danke für die tolle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten