Frage von janabiedermann2, 16

Hat er mich denn angelogen?

Ich habe an einen guten freund eine Nachricht auf whatsapp gesendet. Er hat es bekommen,aber antwortet nicht zurück, obwohl er danach oft online war. Nach einen Tag hatte ich ihm noch eine Nachricht gesendet und gefragt ob alles in Ordnung ist. Er sagt dass sein Handy spinnt. Lügt er?

Antwort
von TheSilverLion, 4

ich habe das selbe mit einem Freund, bei ihm war es eine Art Sucht die ihn dazu verleitet hat so lange on zu sein.

Du kennst deinen Kumpel doch gut? Dann kannst du auch einschätzen ob er lügt oder nicht

Antwort
von Bellabella9911, 10

Das kann dir von uns leider keiner sagen... Aber das whatsapp manchmal spinnt stimmt schon ... :)

Aber du solltest ihn so gut kennen, sodass du wissen müsstest ob er dich anlügt oder nicht ...

Antwort
von Pro2890, 6

Ich würde ihm einfach mal vertrauen, ich meine wenn du ihm keinen Grund zum lügen gegeben hast und ihn nich sauer gemacht hast warum sollte er dann bitte in sowas lügen? Wenn er sich auch sonst irgendwie komisch benimmt oder sich von dir abwendet dann würde ich ihn mal drauf ansprechen aber sonst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten