Frage von Marzia17, 68

Hat er mich blockiert oder nicht?

Hallo, ich habe ein whatsapp-Problem. Wenn ich einem bestimmten Kontakt schreibe, kommen meine Nachrichten nicht an. Ich kann aber seine Profilbild-Änderungen und seinen aktuellen Status sehen! Das heißt doch, dass er mich nicht blockiert hat. Ich verstehe aber nicht warum ich ihm nichts schreiben kann. Eine andere Rufnummer kann er auch nicht haben, weil er erst vor ein paar Stunden den Status erneuert hat. Hat jemand eine Idee? Lg Marzia

Antwort
von Playermuc, 31

Schon mal Whats App beendet und neu gestartet? Blockiert hat er dich ganz bestimmt nicht, wenn dürfen Status noch siehst. 

Antwort
von Yuurie, 47

Er hat wohl grad keine Lust auf deine Nachrichten/auf dich und schaut bewusst nicht in euren Chat rein. Meine Vermutung.

Kommentar von Marzia17 ,

Er erhält keine Nachrichten, es gibt nur 1 Häkchen!

Kommentar von Yuurie ,

Dann hat er dich blockiert? Frag ihn doch, indem du ihn z.b. Anrufst?

Antwort
von CubikDaniel, 43

Frag doch mal (falls es natürlich möglich ist) im reallife ob er vielleicht irgendwas an whatsapp rumgespielt hat, und ob bei ihm die nachrichten angekommen sind. 

Kommentar von Marzia17 ,

Geht leider nicht, er wohnt zu weit weg :/

Antwort
von Sp0rtsman, 36

Kannst du ihn durch Whatsapp-anruf anrufen? Wenn nein dann hat er dich blockiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community