Frage von romyxolol, 167

Hat er mich belästigt?

Hi ein guter Kumpel von (war ein kumpel) mir fasst mich immer an obwohl ich es nicht will und er küsst mich desöfteren allerdings will ich das nicht vor ca. einer Woche habe ich bei ihm geschlafen ich musste und nachts wollte er das ich in sein Bett komme das wollte ich nicht und habe weitergeschlafen dann wurde ich wach und er lag auf mir hatte seine Hose und Unterhose aus und wollte s** mit mir ich habe mich gewärt aber hat ohne mein willen weitergemacht ich hatte keine kraft um mich noch mehr zu währen jetzt muss ich morgen wieder dahin und wir sind alleine ich habe angst was soll ich tun und hat er mich sexuell belästigt und was soll ich morgen tun

Danke im voraus

Antwort
von Andretta, 79

Guter Kumpel klingt anders.  Meiner wäre das jedenfalls nicht. 

Und wieso musst Du dahin? So dringend kann man gar nicht irgendwo hin müssen, wenn man schon weiß, was einen da erwartet. 

Lass Dir das nicht bieten! Nie! 

Von Herzen alles Gute.

Kommentar von romyxolol ,

Danke seine Eltern sind Freunde von meinem und meine Eltern sind morgen weg und seine auch damit wir nicht komplett alleine sind muss ich hin aber ich will nicht

Kommentar von Andretta ,

Das wirst Du bitte nicht tun! Oder planst Du eine Zukunft als Opferlamm?

Sprich mit Deinen Eltern! Sofort! 

Steh für Dich ein. Sorg für Dich. 

Das schaffst Du! 

Kommentar von romyxolol ,

Ja  ich rede mit meinen Eltern mein Kumpel ist es auch nicht mehr

Kommentar von Andretta ,

Das ist eine gute Entscheidung. 

Und denk dran, Du findest überall Leute, die hinter Dir stehen. 

Wenn Du alleine nicht weiterkommst, hole Dir einfach Hilfe. Nicht nur die Comunity, auch die Leute von den Beratungsstellen sind gerne  für Dich da. Mit Rat und Tat. 

Alles wird gut ☺

Kommentar von romyxolol ,

Danke für die Tipps falls es dich interessiert wie alt wir sind er ist 14 in 3 tagen 15 und ich bin 11

Kommentar von Andretta ,

Na, egal wie alt, Du bist jedenfalls eine Fitte, das zeigt schon allein Deine Frage. Es ist gut, wenn man auf sich selbst hört und für sich sorgt. Immer. 

Kommentar von romyxolol ,

Danke 

Antwort
von Rossi1980, 72

Geh morgen nicht hin! Und wegen der anderen Sache, wende dich an eine Beratungsstelle, bzw. sofort an die Polizei und erstatte Anzeige. Wenn dich jemand gegen deinen Willen zu etwas zwingt, fällt es unter das Strafgesetz.

Antwort
von Yetiator, 102

Wenn du dich belästigt gefühlt hast, dann hat er das. Wenn er ein Nein nicht akzeptiert ist es nicht nur strafrechtlich verwerflich. Warum musst du dahin ?

Kommentar von romyxolol ,

Da es die Freunde meiner Eltern sind die also sei es Eltern und meine Eltern und seine wissen  es nkcht

Kommentar von Andretta ,

Dann lass es sie wissen. 

Kommentar von Andretta ,

Wenn Du Hilfe von außen brauchst, schau mal hier

www.nummergegenkummer.de 

Da kannst Du kostenlos und anonym anrufen oder hinmailen und Dich mit fitten Leuten beraten. 

Toll ist auch, dass sie Dir Ansprechpartner in Deiner Gegend nennen können, wenn Du lieber jemanden in der Nähe hättest. 

Alles Liebe! 

Kommentar von Yetiator ,

Red mit deinen Eltern !

Antwort
von MissMisery96, 71

Wehr dich. Ein Schlag in seine Kronjuwelen verderben sicherlich die Lust. Oder droh mit Polizei.

Kommentar von romyxolol ,

Danke

Antwort
von fressibessi, 61

Dumme frage! mama und papa davon erzählen und auf keinen Fall hingehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten