zarafee am 07.11.2009 um 10:31 Uhr
Was wenn er mich reingelegt hat bezüglich der Kündigung, ich meine es ergibt doch keinen Sinn einen Anwalt zu beauftragen um die Wohnung zu kündigen bei Gericht zu sagen, wir kündigen beide, und dann schicke ich die kündigung los und er nicht?
Was hat er denn davon???????
Ich habe jetzt eine neue Wohnung und komme hier nicht raus....wie verpflichtend ist das wenn man bei Gericht sowas aussagt?
Mannnn das ist so beschiiiii.........

Ich auch nicht?
googleNUTZER am 7. November 2009 10:35 nein ich auch nicht !!!!!!!!

Also weißt du jetzt das er sie nicht ab geschickt hat ?? das war dóch das mit dem einschreiben oder ?? Dann geh zum anwalt
zarafee am 7. November 2009 10:36 der vater hat gestern gesagt am telefon das er sie abgeschickt hat am 30.10. per einschreiben, aber beim vermieter ist nichts angekommen, außer meine kündigung!!!!!ich verstehe das nicht!! vertrau denen doch allen nicht mehr!
zarafee am 7. November 2009 10:36 der vater hat gestern gesagt am telefon das er sie abgeschickt hat am 30.10. per einschreiben, aber beim vermieter ist nichts angekommen, außer meine kündigung!!!!!ich verstehe das nicht!! vertrau denen doch allen nicht mehr!
Jessy2712 am 7. November 2009 10:44 Dann lass dir das zeigen wenn er es per einschreiben geschickt hat...Tut mir leid aber wenn er dich verarschen wollte,hätte er dann so schlau sein müssen und sagen können das er sie so abgeschickt hat....Lass dir aufjedenfall den nachweis zeigen.den kriegt man nämlich beim einschreiben.und dann weißt du mehr ... viel erfolg dabei

Ah doch, jetzt. Er hat vor Gericht gesagt dass ihr beide die Wohnung kündigt, du hast es gemacht und er nicht? Oder? xD..
zarafee am 7. November 2009 10:35 genau, sorry ich bin so durcheinander..das ist alles was viel...ja wir haben eine gemeinsame wohnung, er wurde verwiesen, daraufhin die verhandlung bei gericht....beide haben wir im vergleich zugesagt das wir kündigen.....
da trifft man sich und unterschreibt die kündigung in gegenwart des anderen, dann ist man auf der sicheren seite. ansonsten zum anwalt und auf kündigung hin "ermahnen" lassen....sonst sitzt du mit auf den folgekosten.
zarafee am 7. November 2009 10:38 ja das wollte ich, aber sein anwalt hat das abgelehnt.....er sagte am tele das muß jeder selber machen....das war sicher geplant
ich auch nicht