Frage von Graceabby, 102

Hat er mich angelogen,Ja oder Nein?

Ich habe den Schwarm meiner Freundin gefragt ob er auf sie steht, doch er verneinte. Natürlich war sie total traurig, aber ich bekomme immer wieder mit wie er sie anschaut. Kann es sein das er mich angelogen hat oder schaut er bloß so in der Gegend rum? Vielen Dank für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 20

Grundsätzlich gibt es vorerst explizit keinen Grund um die Aussage von dem Schwarm deiner Freundin anzuzweifeln und das dieser Schwarm deine Freundin gelegentlich oder auch häufig anschaut, das kann auch der Tatsache geschuldet sein, das Du ihn mit dieser Frage ob er auf deine Freundin steht, quasi erst auf sie Aufmerksam gemacht hast. Nicht unmöglich wäre aber auch die folgende Interpretation sprich der Schwarm von deiner Freundin hat gelogen um sozusagen in der Deckung zu bleiben.



Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von DareDevilDave, 57

Kann zwar nicht für ihn sprechen, aber der besten Freundin meines "Schwarms" würde ich auch nichts erzählen, ist ja logisch dass sie davon dann erfährt :)

Kommentar von Graceabby ,

So eng sind wir nicht befreundet, aber du hast wahrscheinlich trotzdem Recht

Antwort
von uniformhumor, 17

Ich würde das auch verneinen, wenn die beste Freundin meines Schwarms mich fragen würde :)
Wäre ja urkomisch wenn ich ihrer besten Freundin erzählen würde, dass ich auf sie stehe, aber ihr selber nicht :D

Antwort
von Freedde20, 42

wenn er sie anguckt und sie dann plötzlich ihn anguckt und er schnell wegguckt ist er wahrscheinlich in deine Freundin verschossen

Kommentar von Graceabby ,

Er guckt sie halt ziemlich 'starrend' an, aber wenn sie dann guckt er weiter...(so hat sie mir das erzählt)

Kommentar von Freedde20 ,

wenn er dann so tut als ob er in die Luft guckt bedeutet das glaube ich Auch das selbe

Antwort
von Graceabby, 3

Ich würde mich über noch ein paar Antworten freuen:)