Frage von lori18, 69

Hat er mich als fett bezeichnet?

Hey Leute, Ich war gestern mit einer Freundin shoppen und bin normalerweise eher ein Mädchen was wirklich an jeder Straßenecke abgebaggert wird. Ich bin überhaupt nicht dick höre oft ich hab sehr schöne weibliche kurven wie die typische brasilianische Figur auch einem größeren po. Bin 1.58 groß und wiege 56 kg. Gestern war es warm und ich hatte ein bauchfreies top an dann kamen mir zwei jungs entgegen und der eine meinte

"Ey, dein bauch hat mich gesehen"

Beide haben gelacht und sind weitergegangen. Sollte das heißen mein bauch ist dick?

Antwort
von Steffile, 15

Ist doch egal, selbst wenn er dich als Chinesin bezeichnet haette - du kennst ihn ja nicht mal.

Antwort
von glaubeesnicht, 46

ein Mädchen was wirklich an jeder Straßenecke abgebaggert wird

Darauf mußt du nun wirklich nicht stolz sein, denn ein Kompliment ist das nicht.

Sollte das heißen mein bauch ist dick?

Ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten