Frage von Shantilie28, 358

Hat er meine Nummer in Whatsapp gelöscht?

Hey :) Vor kurzem habe ich mit jemanden über Whatsapp geschrieben.Da habe ich dann sein Profilbild und wann er zuletzt online gewesen war gesehen.Einen Status hatte er nie. Seit heute sehe ich kein Profilbild mehr,aber noch wann er online war. Hat er meine Nummer gelöscht oder hat er einfach nur sein Profilbild rausgenommen?

Antwort
von gittazimm, 303

Ich nehme ab und zu mein Bild raus und bekomme dann teils Vorwürfe, ich hätte Leute blockiert....nervt total.

Vermutlich nur mal das Bild offline genommen!

Antwort
von Minabella, 290

Kann beides sein ;)

Antwort
von weberxl, 251

Er hat in den Einstellugen vlt bei Profilbild auf (Privat) also für nur ihn gesetzt

Antwort
von EricK144, 268

Entweder die Nummer gelöscht oder blockiert... :|

Kommentar von domi158 ,

Wenn man das "online" sieht wurde die nicht geblockt..

Kommentar von EricK144 ,

stimmt, hab ich überlesen, sorry

Antwort
von domi158, 243

Wenn du das zuletzt-online siehst, wurdest du nicht blockiert. Mit dem Profilbild kann es beides sein

Antwort
von xbcvrx, 233

entweder er hat dich blockiert, Nummer gelöscht, Profil gelöscht oder eine neue Whatsapp Nummer :)

Antwort
von DeniiisFB, 235

Blockiert oder gelöscht 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten