Frage von lenischen19, 37

Hat er mehr intresse oder einfach so?

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Jungen in meiner Klasse und es ist ziemlich blöd zwischen uns. Manchmal Totale Spannung und ich mache ihn auch oft ziemlich blöd an, wir verstehen sonst recht gut. Er lächelt mich oft an und zwinkert mir zu versucht oft in meiner nähe zu sein und macht mit seinen Sprüchen ich bin so toll und bla auf sich aufmerksam ich werde einfach nicht schlau aus seinem Verhalten. Habt ihr eine idde für sein Verhalten?

Antwort
von Bieni1122, 34

Keine sorge das ist für jungs normal mein freund tickt so ähnlich😊

Antwort
von Applwind, 32

Er will deine Aufmerksamkeit gewinnen, wahrscheinlich hat er Interesse. Kann aber auch andere Gründe sein wo ich mir aber kein Bild machen kann.

Antwort
von Jennny121, 37

Ich denke auch das dich vileicht sehr mag und deshalb versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen die frage ist magst du ihn auch oder sind seine versuche vergeblich

Kommentar von lenischen19 ,

Ich mag ihn auch.

Nur soweit ich weiß hat er eine Freundin aber das läuft woll nicht mehr so gut 

Kommentar von Jennny121 ,

oke aber ich würde mich jetz nicht so sehr an ihn dranhängen weil nichst das du am ende so dargestelt wirst das du dem Mädchen den freund ausgespannt hat

Er sucht die nähe icj bin immernoch ziemlich distanziert

Antwort
von Redoxkobold, 24

Ich kenne euch ja nicht so gut, aber ich glaub, er könnte wirklich auf dich stehen! Und wenn er hin und wieder mal ätzend zu dir ist, könnte er versuchen, ein bisschen auf Macho zu machen oder ihn für dich interessanter zu machen 😊😉
Liebe Grüße und viel Glück,
Redoxkobold

Ab und zu ? Das macht er oft dann sage ich zu ihm du kleiner macho dann sagt er ja wäre ich es nicht hättest du nichts worüber du dich aufregen kannst 😂

Kommentar von Redoxkobold ,

Ah okay! Na dann sieht das doch ziemlich verdächtig so aus, als ob ef das nur für dich so machen würde! stehst du denn auch auf ihn? 😊 Ich sags auch nicht weiter 😉

Jaaa sieht so aus.

Jaa aber er hat wohl eine Freundin aber das muss wohl nicht mehr gut laufen wie er sagt.

😁 Also wenn er das zu dir sagt, wäre ich mir fast schon ganz sicher, dass er dich mag! Das wünsch ich dir auf jeden Fall!

Aber er denkt ich mag ihn nicht. Wie kann ich ihm den zeigen das ich auch mehr intresse habe  

Hmm also ich würde sagen, sei einfach nett zu ihm und flirte hin und wieder auch mal. Nett sein is natürlich schwierig, wenn er gerade im Macho-Modus ist, aber ich bin sicher, du kriegst das schon hin! 😊

Der ist total im macho Modus deswegen bin ich so bisschen verzweifelt 

und es muss ja irgendwas dran sein, wenn er denken könnte, dass du ihn nicht magst, aber er trotzdem immer wieder mit dir redet! 😊

Jaa er fragt die anderen in der klasse warum ich immer so gemein zu ihm bin und ihn anzicke. Ich mein ich sag dann mach mal was wenn er von sich selbst schwärmt aber er sucht immer wieder die nähe will immer in meiner Gruppe sein hält mir immer die Türe auf und so 

Wie alt bist du denn?

18 🙈 hatte aber nur einen freund bis jetzt mit dem icu bis vor einem halben jahr zusammen war seit ich 14 bin 

😁 Mach dir keinen Kopf! wenn du ihn gut findest, kommt das Nett-Sein bestimmt bald von selbst! Weil wenn du wirklich zickig sein wollen würdest, dann würdest du ja wsl auch nicht auf ihn stehen 😉

Ich find ihn total toll aber er weiß nicht davon. Und ich glaube er merkt es echt nicht. Ich hoffe es das er sieht das ich echt nicht zicke 

hm also wenn ihr beide schon aus dem Alter raus seid, in dem man Jungs voll eklig findet (😉😉😉), dann frag ihn doch mal! Irgendwie über WhatsApp oder so, dann ensteht keine peinliche Situation oder sowas. Und was er dann antwortet ist auf jeden Fall konkreter, als nur zu spekulieren, was jetzt ist 😊

Habe mal mit ihm geschrieben und seine Freundin hat es ihm verboten.

Aber ich werde morgen mit ihm reden 

🙈😁 Puh, also das nenn ich mal ne schwierige Situation! Findet er das okay von seiner Freundin, ihm zu verbieten, mit wem er schreiben darf??

😊 Okay, dann wüsch ich dir sehr sehr viel Glück dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community