Frage von MaxMustermann03, 31

Hat er mîch vérgêssèn?

Hallo Leute,
Vor ungefähr 3 Monaten, hat mir jemand angedroht mich zu verprügeln. Mittlerweile bin ich auch schon eine Woche an seiner Schule und bis jetzt ist nich nichts passiert. Hat er mich vergessen? Was denkt ihr?

Antwort
von Camillotutnix, 9

Mal wieder einer, der die Zähne fletscht und auf dicke Hose macht und dann doch nix tut. Davon gibts mehr als die, die dann wirklich in die Tat umsetzen was sie sagen. Sei froh, wenn das mal wieder so einer war. Der freut sich doch nur, wenn jemand Angst vor ihm hat. Lass Dir nix anmerken, sonst fühlt er sich nur bestätigt mit seinem Agro-Gehabe. Nach 3 Monaten recht unwahrscheinlich, dass da noch was (ohne neuen Grund) nachkommt.

Antwort
von RuedigerKaarst, 13

Sprich ihn drauf an.

Kommentar von MaxMustermann03 ,

Nein, dann kommt es ihm ja wieder in den Sinn..

Antwort
von dergruenebaum, 3

Was bist Du denn für einer mit Deinen Fragen? Wartest Du schon ganz aufgeregt darauf, dass er Dich verprügelt oder was ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten