Frage von Bluekilla, 41

Hat er keinen Bock sich zu verabreden?

Hey, ich habe grad nen Kumpel angeschrieben, ob wir uns nicht mal wieder treffen sollen. Darauf hin er: Von mir aus. Also ich sehe das als wenn er keine Lust hätte, und seine Mutter ihn zwingt. Was meint ihr hat er wirklich lust oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 2

Ob nun die Mutter deinen Kumpel dazu bewegt sich mit dir zu treffen, das möchte ich dann doch mal arg bezweifeln, aber die Antwort von deinem Kumpel „ Von mir aus „ die spricht nicht gerade für eine grenzenlose Begeisterung respektive für einen sonderlich große Freude auf dieses Treffen mit dir. Andererseits aber kann das von deinem Kumpel auch durchaus nur gespielt sein, um quasi als cool bei dir anzukommen sprich er versucht sich sozusagen als Laienschauspieler.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Jerrry230602, 21

Is voll ne normale Antwort finde ich. Wenn nicht dan treff dich mit ihm und schau wie er drauf ist.

Antwort
von habnefrage19, 23

E hat doch gesagt "von mir aus" ?! Wo liegt das Problem??

Antwort
von CreepExplode, 21

Ich glaube nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten