Frage von Austria20, 108

Hat er keine Lust oder ist er genervt, was soll ich machen?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Lernschwäche haben.

Gestern und am Freitag haben ich und mein Kumpel normal geschrieben.

Als ich ihm heute Abend angeschrieben haben, hat er gelesen. Er antwortt mir immer sofort.

Heute hat er meine 3 Nachtrichten nur gelese und nicht geantwortet.

Hat er keine Lust oder ist er genervt, was soll ich machen?

Er sagt mir bescheid, wenn er genevt ist. Aber er hat heute mir nicht gesagt. Er hat mich auch nicht blocktiert.

Vor 6 Stunden hat er eine Smiley mit eine Auge zu und Zunge raus gepostet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BJK02, 73

*nicht falsch verstehen*
Kann ja sein dass du ihn gerade aufregst oder so. Jeder hat seine Phasen:) kann auch sein das er grad viel zu tun hat. Oder er ist dir beleidigt ka.... Aber schreib nicht mehr :°

Kommentar von Austria20 ,

Vor 6 Stunden hat er eine Smiley mit eine Auge zu und Zunge raus gepostet.

Kommentar von BJK02 ,

hmm wie du schon sagst, vor 6h... vllt nervts ihn das du soviel schreibst... bei mir ist das auch mal passiert-.-

Kommentar von Austria20 ,

kann sein, aber da hätte er mir sagen. Oder er hätte mich blocktieren soll.

Kommentar von BJK02 ,

freunde blockiert man nicht gleich. kann sein das man nicht zurück schreibt, aber blockieren glaub ich nicht. ja.. und weil er ja genervt auf dich ist (vielleicht) tut er dich ignorieren

Kommentar von Austria20 ,

Okay danke. Ich würde dir gerne ezählen von Geschichte, aber es ist kompliziert.Aber trotzdem danke.

Ich möchte was eine andere Frage wissen.

Wie du gesagt hat, dass bei Freunden nicht blocktieren (die wahre).

Frage ist , eine bescheuerte Frage:

Wenn man kein Kontakt will, ignoiert man und blocktiert man.

Am Mittwoch haben mein Kumpel und ich gestritten.

Er willl den Wahrheit nicht hören. Er sagt, dass er Kontakt abbrechen will. Das komische ist, wir haben von Mittwoch bis am Donnerstag Abend diskutiert.

Am Freitag und gestern haben wir uns normal geschrieben, kling so als wäre wir ausgesprochen und er will Kontakt bleiben.

Eigentlich hätte er mir am Mittwoch blocktieren soll und ignorieren, wenn er kein Kontakt will. Aber wir haben bis Donnerrstag diskustiert. Am Freitag und gestern haben wir uns normal geschrieben. Ich habe ihm schöne Wochenende gewünscht. Er hat sich bedankt und ebensfals gewünscht.

Versteht du was ich meine?

Kommentar von Austria20 ,

Was ich noch vergessen: Er hat seine Ausbildung erfolgrreich abgeschlossen. Er wohnt noch bei seiner Eltern und er muss den Haushalt helfen. Er geht zu Zeitarbeit wegen Job suchen. Er ist 1 Monat Arbeitlos.

Kommentar von BJK02 ,

hmm, kann ja sein das er das vor wut gesagt hat. Hätte er das richtig ernst gemeint und würde er dich richtig hassen, dann hätte er dich auch blockiert etc. aber da ihr wieder normal geschrieben habt müsste alles okay sein. vllt hat er sich gedacht das sich streiten nicht lohnt oder das du recht hast oder so. warte erstmal ab. wenn du ihn wieder siehst, guck ob er nett zu dir ist oder kalt. falls er kalt ist dann mach nichts da er die wahrheit nicht hören wollte ist es dann seine schuld. falls er nett ist dann ist ja wieder alles gut

Kommentar von BJK02 ,

ja und vielleicht hat er mega stress zur zeit, also warte mal ab oder versuch ihn zu helfen

Kommentar von Austria20 ,

Problem:

In der Ausbildung hatte er im Internat gewohnt. Da konnte ich ihm sehn. 1 Monat nach seiner erfolgreicher Abschluss muss er wieder nach Hause zu seiner Eltern wohnen (60 km entfernt)

Kommentar von BJK02 ,

das ist wohl seine art und weiss dass er gleich kontakt abbruch sagt. falls er das jedes mal sagt, dann frag ihn einfach was das soll

Kommentar von Austria20 ,

Problem:

In der Ausbildung hatte er im Internat gewohnt. Da konnte ich ihm
sehn. 1 Monat nach seiner erfolgreicher Abschluss muss er wieder nach
Hause zu seiner Eltern wohnen (60 km entfernt)

Kommentar von BJK02 ,

ja viellecht stresst das ihn, ihr könnt ja chatten oder video anruf etc

Kommentar von Austria20 ,

Am Freitag habe ich ihm gefragt wegen Helfen. Er sagt, dass er von selber helfen muss. Weißt du was er eigentlich meint? Er will von sich irgendwie alleine klarkommen. Komt mir so rüber.

Kommentar von BJK02 ,

ja viellecht will er das alles alleine packen, und selber klar kommen

Kommentar von Austria20 ,

wartet erstmal ab bis morgen, wenn das wieder zu vorkommen, werde ich ihm rede stellen.

Ich werde schnel misstraurisch, wenn was komisch vor kommen

Kommentar von BJK02 ,

ja. okay mach das

Kommentar von Austria20 ,

oder wartet bis er selbt melden. Viellicht besser, sont fühlt er sich gedrängt

Kommentar von BJK02 ,

ja stimmt, chill einfach. wenn er ein problem hat, wird er dir es schon sagen

Kommentar von Austria20 ,

Danke, es gibt komisch Frage.

Mein Kumpel ist der einzige, der ich vertraue und erzählen. Weil er für sich behalten und zuhören. Klar habe ich auch andere Freunde, aber sie hört nicht richtig zu und errzählt weitere.

Bei mir ist ein Problem:

Ich habe ihm auch erzählt. Er hat kein Problem damit. Ich habe seit Februar mit mein Unterleib ständige Problem eund 3 mal im Februar bekommen. Vorher war er regelmäßig und seit ich ende Januar neue und gleiche Firma geholt hat, habe ich ständige Schmerzen bekommen.

Morgen gehe ich zum FA uzm zu Untersuchen und vielleicht muss ich was anderes nehmen. Obwohl ich das  hasse.

Kann ich das morgen Abend das mein Kumpel erzählen, was ich habe?

Kommentar von BJK02 ,

ne frage bist du ein Mann oder eine Frau?^^

Kommentar von BJK02 ,

sag das du bein Arzt warst, wenn er dann fragt warum, dann sag den grund

Kommentar von Austria20 ,

Er hatte mal mir erzählt, dass seine Mutter Herzprobleme hat. Sie muss in Klinik OP machen. Er hat auch Großeltern. Vielleicht liegt an Familie oder anderen. Naja Spektulieren kann man nicht weiter helfn.

Kommentar von BJK02 ,

hmm, er hat wohl zu zeit viel um die ohren.... also normal das er komisch sein kann manchmal

Kommentar von Austria20 ,

Mir war auch zuviel. In der Ausbildung hatte seine Freunde und meine Freunde versucht uns auseinander zubringen. Nur weil wir verschieden sind, aber wir verstehen uns gut. Jeder erzählt mir schlecht über ihm und über seine Vergangenheit. Er hatte in der Ausbildung positiv verändert und so weiter.. Man hört nur negativ.

Aber mir interessiert seine Vergangenheit nicht und ich vertraue ihm.

Nach seiner Ausbildung habe ich gehofft, dass es ruhe ist. Aber es fängt wieder los.

Jemanden hat seine Profil gehackt und mich belästigt. Ich habe gemerkt, dass nicht mein Kumpel war. Da habe ich ihm mal in Whatapp geredet.  Ich weißt nicht wem ich vertrauen soll.

Ich habe mich Facebook abgemeldet, weil nur Stress gibt.

Da hatte ich auch mein Kumpel am Freitag erzählt. Er sagt mir, dass ich jetzt weißt wie er sich fühlt.

Am Freitag Abend haben wir uns normal unterhalten. Ich dachte, dass es geklärt ist.


Kommentar von Austria20 ,

Mein Kumpel hat mich angeschrieben.
"Ich habe keine Zeit auf sowas. Ausserdem hab ich genügend andere Sachen aufn Hals wegen Bewerbung schreiben und wegen Arbeit."

Nur weil er keine Arbeit hat, kriegt er schlechte Laune.

Kommentar von BJK02 ,

du solltest abwarten, und ihm freiraum schenken, vllt meint er das nicht so. warte einfach ab ;)

Kommentar von Austria20 ,

Wie  denkst du,  wenn man  1-2 Woche  nicht mehr  schreibst  und ruhe lassen? 

Kommentar von BJK02 ,

hmm... wenn er nicht mehr schreibt, würde ich wieder schreiben

Antwort
von JoeST, 67

Ich würde ihm jetzt auf Keinem Fall nochmal schreiben villt geht es ihm grad nicht so gut oder er hat Probleme warte einfach ein Bisschen ab wenn er dir dann morgen immernoch nicht schreibt solltest du ihn zu rede stellen

Kommentar von Austria20 ,

Vor 6 Stunden hat er eine Smiley mit eine Auge zu und Zunge raus gepostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community