Frage von RaDirecioner, 25

Hat er keine Lust mit mir zu schreiben?

Heii leute
Hab mal wieder ne frage und zwar hab ich bei meinem Sprachaufenthalt in England ein Deutscher kennen gelernt und wir sind nun ziemlich gut befreundet. Wir schreiben jeden Tag zusammen.
Er schreibt mir immer mega lange Nachricht und stellt mir fragen damit wir im Gespräch bleiben.
Jedoch braucht er immer sehr lange bis er zurück schreibt. Manchmal braucht er fast 2 Stunden obwohl er in dieser Zeit mehrmals Online war.
Ich frag mich dann immer ob er keine Lust hat mit mir zu schreiben aber anderer Seits schreibt er ja die langen Texte und Fragen und das würde er ja nicht machen wenn er keine Lust hätte mit mir zu schreiben.
Was soll ich davon halten?? Oder ist das bei Jungs normal das sie so lange brauchen bis sie zurück Schreiben??
Und was meint ihr?

Lg Radirectioner

Antwort
von superlolly, 14

Hey:-)

Kann sein, dass er es extra macht, um interessanter/ Beschäftigter rüber zu kommen. Kann aber auch sein, dass er noch mit vielen anderen schreibt.Kann viele Gründe haben.

Liebe Grüße, und schönen Abend noch:)

Antwort
von MaggieundSue, 13

Na ja, er wird wohl englisch lernen.....oder so. Oder mit Familie schreiben. Schreibst du denn auch was interessantes und lange Texte oder hältst du es eher kurz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten