hat er keine Lust mehr auf mich oder was HELP?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ignorier ihn ein- zwei Tage und wenn er sich darauf nicht eingeht dann lass ihn dann hat derjenige wohl jemanden anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, nach meinem ersten Eindruck von dir wäre es gar nicht so unwahrscheinlich das er keine Lust mehr auf dich hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
05.01.2016, 18:48

wieso erster Eindruck von mir?:D

0

Ich würde ihn einfach von dir aus anschreiben. Du weißt nicht was bei ihm los ist und ich glaube nicht das er kein Bock auf dich hat nur weil er dir mal nicht schreibt. Er hat es bestimmt nur vergessen. Wenn es sich wiederholt würde ich ihn darauf ansprechen und ihn einfach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt vielleicht dass du kein Interesse hast, wenn du wirklich nur "jo gute Nacht" schreibst. Deshalb könnte er sich zurückziehen. Wenn du älter bist hat er vielleicht Angst davor, dass du ihn nur verarschst oder kein Interesse hast und er sich damit blamiert.

Lächle ihm doch mal in der Schule zu oder sag Hallo, wenn ihr auf die selbe Schule geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
05.01.2016, 18:49

aber wir haben schon gesagt dass wir uns mal treffen können..

0
Kommentar von cupcake1412
05.01.2016, 18:57

Dann würde ich das mal fest machen. Vereinbart Zeit und Ort. Vielleicht ist ja das schreiben über Whatsapp einfach nicht sein Ding Beziehungsweise er ist einfach nur beschäftigt. Wenn er sich auch treffen will zeigt das ja dass er auch Interesse hat.

0
Kommentar von cupcake1412
05.01.2016, 18:59

Vielleicht ist er unsicher oder möchte testen ob du dich bei ihm meldest und daher auch Interesse an Ihm hast ?

0

Frag ihn, nicht uns.

Außerdem gibt es ja noch ein Reallife neben Whatsapp. Vielleicht ist er unterwegs und hat schlicht keine Zeit. Solls ja auch geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
05.01.2016, 18:55

ja wir haben auch besprochen dass wir uns ja mal treffen können ...

0

Vielleicht wartet er einfach nur darauf, dass du ihm als erstes schreibst ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
05.01.2016, 18:46

aber sonst hat er mich IMMER angeschrieben wirklich ... ist doch komisch?

0

Was möchtest Du wissen?