Frage von gramei, 24

Hat er keine Interesse mehr, oder kommt es mir nur so vor?

Hallo ihr lieben, ich kenne seid 3 Jahren einen Jungen. Wir haben uns aber nie getroffen, nur geschrieben, telefoniert und geskypet. Er wollte mich immer sehen, ich habe aber immer abgeblockt. Vor nen halben Jahr ca, haben wir uns das erste mal gesehen. Wir haben uns wie auch davor super gut verstanden. Zwischen uns hat es einfach gepasst. Er hatte auch immer Zeit. Und alles. Sind und auch schon öfter näher gekommen. Er hat mir sein Pulli gegeben, das ich was von ihm habe. Er läuft mit mir Hand in Hand durch die Gegend, als wären wir ein Paar ( sind wir nicht. Noch nicht :D ) Er hat mir auch seine Freunde bzw paar von ihnen vorgestellt. Er nennt mich Baby oder Schatz. Er sagt öfter das er an mich denkt und mich vermisst. Seid ca 2 Wochen ist er total anders. Er hat einen neuen Job bekommen, wo er sagt " da arbeitet eine Bildhübsche Frau", aber vergeben. Und er schreibt mir seltener als davor. Und treffen auch seid 2 Wochen nicht drin. " Keine Zeit wegen Arbeit".. ok gut.! :/ Er sagt auch immer ich soll Abends nicht mehr raus mit einer Freundin alleine und soll Zuhause bleiben. Dann wird er böse wenn ich trotzdem draußen bin. Ich weiß nicht ob er keine Interesse mehr hat, aber er verhält sich komisch.. drauf angesprochen habe ich ihn auch schon, weswegen er sich so komisch verhält, er meinte das er nicht komisch ist.. Ich habe angst das er keine Interesse mehr hat.. mit anderen kann er sich schließlich auch treffen..

Antwort
von beangato, 13

Klingt schon so, als ob sein Interesse geringer wäre.

Und er kann Dir nicht verbieten, rauszugehen - Du bist doch ein eigenständiger Mensch und nicht sein Eigentum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten