Frage von selgare, 36

Hat er keine interesse mehr oder ist es nur ein spiel?

Ich 17 habe seit 3 monaten etwas mit nem jungen 18 am laufen. Am anfang war alles wunderschön aber es war nie klar ob wir zsm sind. Doch immer ich bin diejenige die sich zuerst bei ihm meldet. Wenn wir zsm sind ist es wunderschön aber ich habe ihn jetzt schon fast 2 wochen nicht gesehen und ich weiss das er ein macho ist und will mich auch nicht immer bei ihm melden um nicht zu nerven. War das alles nur ein spiel für ihn?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 16

Nun, dass ist doch der Junge, der einem Kumpel erzählt hat, dass Ihr bereits Sex hattet, obwohl es nicht stimmt und der Dir im betrunkenen Zustand anruft, um Dir zusagen wie toll Du doch bist?!?

Das ganze kommt bei mir schon so rüber, als würde er lediglich spielen und er es nicht wirklich ernst meint.

Aus dem Grund solltest Du ihn testen und abwarten, ob er sich vielleicht doch mal von selbst meldet... 

Antwort
von silberwind58, 19

Dann melde Dich einfach nicht mehr. Wenn Er sich nicht meldet,war wohl alles für Ihn nichts ernstes.Wenn Ihm was an Dir liegt,wird Er sich ja melden.

Antwort
von butterfliesss, 16

Wenn ein Junge wirklich Interesse hat meldet er sich so oft wie er kann. Ich würde dir raten mit ihm keine Zeit zu verschwenden. Du bist noch sehr jung, wirst irgendwann den Richtigen finden, der dich so akzeptiert wie du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten