Frage von Adilazimdegil, 65

Hat er keine interesse an mir, wie soll ich reagieren?

Der typ mit dem ich seit 2 wochen kontakt habe hat gemeint das er für uns ein hotel suchen kann und ich meiner mutter sagen kann das ich bei meiner freundin schlafe. İch bin jungfrau und 18. Das weiß er auch. Er ist 21. ich glaube er geht davon aus das er mich ins bett kriegen kann. Obowhl er gemeint hat 'nur kuscheln' Ich bin aber nicht so eine das ich mit ihm ins hotel gehe und dann sex mit ihm habe. und fands nicht korrekt von ihm das er so ein vorschlag gemacht hat. Aufjedenfall wie würdet ihr reagieren? Wie soll ich es ihm sagen? Was würdet ihr sagen?

Antwort
von Andrastor, 12

Sag ihm einfach unmissverständlich dass du kein Interesse hast (jetzt schon) mit ihm zu schlafen und das ihr daher auch kein Hotel brauchen werdet. Wenn du um den heißen Brei herumredest, sorgst du höchstens für Missverständnisse.

Antwort
von Slendermanworld, 17

Wieso solltest du deine Eltern belügen? Du bist 18, die können dir sowieso nichts mehr vorschreiben. Das ist schon suspekt, wenn er dir sowas sagt.

Für "nur kuschel" gibt er bestimmt kein Geld für ein Hotel aus. Da könnte er dich genauso gut zu sich mitnehmen oder im Auto kuscheln. Er braucht wahrscheinlich ein Bett für sein Vorhaben.

> Wenn du deinen Eltern nicht sagen sollst, wo du hin gehst und er ein Hotelzimmer mieten will, hört sich das für mich nach der Art und Weiße an: "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt"

Antwort
von 1dcake, 27

Ich würde nicht hingegen. Wenn ich Du wäre würde ich ihn klar machen, dass da nichts wird. Vergiss diesen Typen, es gibt bessere und ich bin mir sicher dass du jemand besseren verdient hast :)

Antwort
von Mondmayer, 21

Du musst deinen eigenen Willen gegen ihn durchsetzen, sonst nimmt er dich nicht ernst und du wirst austauschbar.

Es gibt nichts attraktiveres an einem Menschen als Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

Antwort
von Fielkeinnameein, 12

Alter :D Was ist denn mit dem los? xD

Sag ihm klar was Sache ist und rede nicht groß um den heißen Brei herum. Ich würde mich nicht darauf einlassen, vorallem nicht im Hotel und vorallem nicht wenn ich noch Jungfrau und ne Frau wäre ..

Du solltest ihm einfach das sagen, was du uns hier gesagt hast.

Antwort
von Paescl, 4

Für mich hört sich das nach einem one-night-stand an, also lass es lieber, du weißt nicht ob da nicht doch irgendwas gefährliches passieren könnte. Außerdem wäre es falsch deine Mutter anzulügen.

Antwort
von jenu63, 7

Nach 2 Wochen ein Hotel mieten und vögeln? Da soll er lieber noch warten.

Antwort
von Kandahar, 15

Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass ich kein Betthäschen bin und er sich weitere Bemühungen sparen kann!

Antwort
von Bankenchef, 20

Nein nach 2 schon Hotel buchen...
Dieser Typ möchte nur mit dir schlafen.... Er hat keine interesse meiner meinung nach

Antwort
von Gina02, 13

Ich würde ihm klipp und klar sagen, er soll sich  ´ne andere Dumme suchen! Klar will der Dich bloß in´s Bett kriegen und hinterher wirft er Dich weg! Also wie reagiert man da woihl? In die Wüste schicken,a ber flott!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten